Braucht ihr mal wieder neue Energie, weil die Tage schon kürzer und viel dunkler sind? Ihr könnt euch nun eine Auszeit inmitten von viel Natur geben. Es geht diesmal in das Land der vorüber ziehenden Kranichen! Die Umgebung rund um den Fluss Müritz wird von vielen liebevoll so genannt, weil dort tausende der majestätischen Tiere kurz vor ihrem Weiterflug in Richtung Süden verweilen. Natürlich ist auch der Müritz Nationalpark mit seinen dichten Wäldern und natürlichen Seen eine schöne Kulisse, um viel spazieren zu gehen und die vielen Naturschauspiele zu genießen. Für einen tollen Aufenthalt an der Müritz hat travelbird.de das perfekte Angebot für euch: 3 Tage Erholung im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, 2-Gänge-Dinner und Wellness für 89€.

Das 4 Sterne Ringhotel Villa Margarete

Südlich des Soleheilbads Waren an der Müritz liegt eure perfekte Unterkunft (98% bei Holidaycheck aus 142 Bewertungen). Von eurem Superior Doppelzimmer habt ihr einen 1A Blick auf den nahe gelegenen Nationalpark. Das morgendliche Frühstücksbuffet versorgt euch mit leckeren Speisen und macht euch fit für einen Tag an der Müritz. Am Abend zaubert das hoteleigene Restaurant schmackhafte Speisen auf den Tisch, die auch in Sachen kulinarische Genüsse keine Wünsche mehr offen lassen. Im Wellnessbereich des Hotels könnt ihr mal wieder so richtig ausspannen und die Seele baumeln lassen. Verschiedene Saunen, ein Dampfbad, ein toll ausgestatteter Ruheraum mit Entspannungsliegen und Wasserbetten, eine Infrarotkabine, die für euren Rücken eine Wohltat sein wird und ein Fitnessraum erwarten euren Besuch. Nach einem ausgiebigen Sauna-Gang könnt ihr euch dann unter den Erlebnisduschen herrlich abkühlen. Wenn sich das nicht nach einem perfekten Urlaub an der Müritz anhört, was dann?!

Spa Salon. Stone Massage. Dayspa

Zum Wellness-SchnäppchenMehr Wellness-Schnäppchen

Müritz 23102014

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis