nur 95 €

Taucht ein in eine Welt von Film und Fernsehen und besucht die bayerische Landeshauptstadt München! Dort erwartet euch das top 3 Sterne Hotel NH München City Süd.

München – eine Stadt voller Highlights, die immer wieder eine Reise wert ist. Sei es für einen Kurztrip oder für einen längeren Aufenthalt, diese Stadt müsst ihr einfach mindestens einmal im Leben besucht haben. Und wenn es nur zum Oktoberfest ist. ;) Allerdings gibt es hier noch einiges mehr zu sehen, als manch einer von euch vielleicht denkt. So könnt ihr hier interessante Museen, wie etwa das berühmte „Deutsche Museum“ besuchen, oder auch einen Spaziergang entlang der Isar unternehmen. Für Naturliebhaber hat München den wunderschönen Englischen Garten zu bieten, in dem ihr bei gutem Wetter einfach mal auf der Wiese entspannen könnt – eventuell nach dem vielen Sightseeing oder auch nach einer anstrengenden Shoppingtour. Ein ganz besonderes Highlight der Stadt ist die sogenannte „Bavaria Filmstadt“, wo bereits Filmklassiker wie etwa „Das Boot“ oder „Die unendliche Geschichte“ entstanden sind. Jährlich lockt die Filmstadt etwa 350.000 Besucher in ihr Studio.

Tageskarte für die „Bavaria Filmstadt“ und 3 Tage im 3 Sterne Hotel NH München City Süd!

Auf watado.de gibt es aktuell 3 Tage München inklusive top 3 Sterne Hotel NH München City Süd (82% Holidaycheck aus 219 Bewertungen) mit Frühstück und Tageskarte für die „Bavaria Filmstadt“ für nur 95€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im Viertel Ramersdorf-Perlach, 20 Minuten mit der U-Bahn vom Zentrum enfernt. Und die Filmstadt Führung wird euch begeistern. Das spektakuläre Filmstudio lässt euch in eine Welt von Film und Fernsehen eintauchen und ermöglicht es euch, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Erfahrt bei einer Führung wissenswerte Details über die Filmproduktion und spielt kurze Szenen in Originalkulissen nach. Es erwartet euch ein aufregender und interaktiver Besuch der Filmstadt, den ihr garantiert nicht so schnell vergessen werdet. Ein Städtetrip nach München inklusive Abenteuer zum Schnäppchenpreis, was will man mehr?

Solltet ihr noch mehr über die Highlights der Stadt erfahren wollen, dann schaut doch einfach mal in meinem Reisemagazin-Artikel nach. :)

Artikelbild_München_mini

deal-screenshot

wejiejfefw
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis