Für alle Weinfans unter euch gibt es nun den perfekten Kurzurlaub an der Mosel. Nicht nur in der hoteleigenen Vinothek des 4 Sterne Moselhotels Hähn erwartet euch Riesling und Weiße Burgunder!

Die Moselregion bietet allen Naturliebhabern und denen, die es noch werden wollen, eine einmalige Landschaft. Steilhänge, die mit Reben verziert sind, Höhenburgen, die auf imposanten Felsvorsprüngen und ein durch und durch romantisches Flair. Die Stadt Koblenz eignet sich für eine Tour mit der Fotokamera. 2000 Jahre ist die Stadt bereits alt und die Architektur dort erzählt euch viele Geschichten. Besonders bekannt ist Koblenz allerdings für die Flusslandschaft von Rhein und Mosel. Wanderungen durch die einmalige Landschaft stehen dort nichts im Wegen. Das Abschalten gelingt euch dort im Nu und die einzigartigen Naturdenkmäler sollte auf euren Urlaubsfotos erscheinen. Travelbird.de macht euch ein perfektes Mosel-Angebot: 3 Tage im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Dinner, Weinprobe und Wellness für 99€.

Das 4 Sterne Moselhotel Hähn

Eure Unterkunft (94% bei Holidaycheck aus 670 Bewertungen) liegt idyllisch in den Weinbergen von Koblenz. Das Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet, wahrt aber gleichzeitig auch seinen gemütlichen Charakter. Dort darf natürlich eines nicht fehlen: eine Vinothek. Die Moselregion ist für seine edlen Weintropfen bekannt und die könnt ihr in der hoteleigenen Vinothek verköstigen. Neben der Weinprobe und dem täglichen Frühstücksbuffet bietet euch das Hotel noch ein 3-Gänge-Abendmenü. Für das körperliche Wohlbefinden geht es dann in den Welnessbereich. Sauna, Dampfbad und Wärmekabine geben euch neue Kräfte für die Zeit nach dem Urlaub. Viel Spaß und Erholung an der Mosel!

Für den Guru 900×600

Zum Wellness-SchnäppchenMehr Wellness-Schnäppchen

Mosel 2122014

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis