nur 423 €

Wer träumt von einem echten Mexiko Knaller? Dann wartet nicht lange und sichert euch dieses Schnäppchen, das euch in das top Gästehaus The Seashell House bringt.

Bei dem Namen Cancun wird es einem direkt warm ums Herz. Die Küstenstadt Cancún im Osten Mexikos ist ein sehr gutes Ziel für alle Urlauber, die entweder einen ausgelassenen Strand- und Partyurlaub oder eine Abenteuerreise machen möchten. Einige von euch mögen sich jetzt vielleicht fragen, wie denn so eine Abenteuerreise in Cancun aussehen soll. Es ist ganz einfach: Die Stadt befindet sich an der südöstlichen Küste Mexikos, im Bundesland Quintana Roo auf der Halbinsel Yucatán, der die beeindruckendsten und bekanntesten Maya-Ruinen beheimatet: die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählenden Chichén Itzá und Uxmal. Wohl kaum ein anderes Reiseziel auf der Welt steht so sinnbildlich für einen abwechslungsreichen Urlaub wie diese Stadt. Besonders, wenn ihr euch ein Hotel an der schönen Bucht von Cancun sichert, könnt ihr sicher sein, einen wahren Traumurlaub erleben zu können – und das zu jeder Jahreszeit! Schlendert im Badeoutfit durch die Straßen und tankt am wunderschönen Strand ein bisschen Sonne. Wenn ihr genug entspannt habt, empfiehlt sich ein Besuch der vielen Bars und Kneipen, in denen ihr bis in die Morgenstunden das ein oder andere Getränk zu euch nehmen und abfeiern könnt. Wenn ihr euch Tipps und Tricks für einen Urlaub in Cancún sichern möchtet, lest euch einfach meinen Reisemagazin-Artikel durch. :)

Mexiko Knaller – euer Aufenthalt im The Seashell House

Auf airbnb.de habe ich diese top Unterkunft für euch entdeckt. Ihr verbringt eine Woche im top Gästehaus The Seashell House (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 19 Bewertungen) für nur 423€ pro Person bei einer Reise zu viert! Eure Unterkunft auf der Insel Isla Mujeres, knappe 13 Kilometer von Cancún entfernt, verfügt über einen eigenen Pool, Kingsize Betten und einen eigenen Grill und ist ein architektonisches Kunstwerk, was ihr nie vergessen werdet! Schaut euch doch einfach ein paar Bilder an, die ich für euch zusammengestellt habe! Günstige Flüge findet ihr wie immer in meiner Flugsuche! Und jetzt viel Spaß mit eurem Mexiko Knaller!

ztrhgerefrghzg

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis