MEGA Design-Hausboot in Amsterdam

4 Tage über ein langes Wochenende im luxuriösen 200 m² Hausboot für 6 Personen

  • Hotel Luxus Hausboot
  • Lage Unweit vom Zentrum Amsterdams
  • Ausstattung Luxuriöse Vollausstattung
  • Größe 200 m²
  • Maximale Personenanzahl 6
Der günstigste Reisezeitraum 07.05.21 bis 10.05.21 | 4 Tage Niederlande Amsterdam
p.P. ab 260 €

Volle Flexibilität: Diesen Deal könnt ihr bis 24 Stunden vor Check-In beziehungsweise eurer Anreise gratis stornieren (abzüglich der ersten Nacht und der Service-Gebühr)!

Das ist doch das PERFEKTE Hausboot für euren Amsterdam Trip nächstes Jahr!

Auf airbnb.de habe ich gerade ein super stylisches Hausboot in Amsterdam gefunden, welches ihr über ein langes Wochenende (zum Beispiel im Mai) buchen könnt! Das neue Hausboot ist nicht weit vom Zentrum Amsterdams entfernt und sage und schreibe 200 m² groß, ihr habt also genügend Platz für sechs Personen, egal ob ihr nun mit der Familie oder mit euren besten Freunden anreisen möchtet. Für vier Tage über ein langes Wochenende zahlt ihr nur 260€ pro Person bei einer Reise zu sechst, ihr könnt aber natürlich auch mit weniger Personen anreisen! Wie ihr der Bildergalerie entnehmen könnt, ist das Hausboot super modern ausgestattet und zugleich diskret, hier habt ihr definitiv eure Ruhe. Speziell ist, dass das Hausboot gegenüber des Deichs anliegt und nur mit Hilfe einer privaten Fähre erreichbar ist.

Weitere Termine: Passt euch der Beispieltermin nicht, checkt gerne auf eigene Faust den Buchungskalender ab!

deal-screenshot

ss_amsterdam