nur 89 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer hat schon einmal Mecklenburgs Seenlandschaft hautnah bewundern können? Aufgepasst Schnäppchenjäger, es geht für euch ins 4 Sterne Van der Valk Naturresort Drewitz!

Kennt ihr schon die Mecklenburgische Seenplatte? Sie ist das größte zusammenhängende Seengebiet Europas und die mehr als 1.000 großen und kleinen Seen sind durch Flüsse und Kanäle miteinander verbunden. Lange Spaziergänge und unberührte Natur, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden, machen euch garantiert glücklich. Na, wie wäre es mit einer tollen Auszeit in Mecklenburg? Schau euch den folgenden Deal auf jeden Fall genauer an!

Mecklenburgs Seenlandschaft – das 4 Sterne Van der Valk Naturresort Drewitz

Auf travelcircus.de habe ich diesen Deal für euch gefunden . Ihr verbringt 3 Tage im 4 Sterne Van der Valk Naturresort Drewitz (88% bei Holidaycheck aus 181 Bewertungen) im 45 Quadratmeter großen Apartment inklusive täglichem Vitalfrühstück, einem Abendessen, der freien Nutzung des Wellness-Bereichs mit Schwimmbad und Sauna für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Ebenfalls in diesem Deal enthalten sind ein leckeres Abendessen als 3-Gang-Menü oder in Buffetform am Anreisetag und eine Flasche Sekt zur Begrüßung. Euer Hotel liegt direkt am Drewitzer See am Naturpark Nossentiner-Schwinzer Heide. Ich wünsche euch viel Spaß in Mecklenburgs Seenlandschaft!

Video: Van der Valk Resort Linstow

deal-screenshot

frthsrdetfsdvc
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis