nur 64,50 €

Darf es mal wieder eine Auszeit im Naturparadies Mecklenburgische Seenplatte sein? Dann wartet das 4 Sterne Hotel Gut Gremmelin schon auf euch.

Ein paar Tage Abschalten inmitten schönster Natur – das hört sich doch einfach super an, oder? Die Reise geht in die Umgebung von Güstrow, wo ihr euch auf Ruhe und Erholung freuen könnt. Wer allerdings auch gerne unterwegs ist, der kann hier wunderbar wandern, Radfahren oder die üppige Natur bestaunen. Auch die Stadt Güstrow selbst bietet allerlei Kultur. Das Schloss Güstrow, der Dom, die Pfarrkirche St. Marien oder das Norddeutsche Krippenmuseum sind nur einige der vielen Highlights der Region. Azuch im Hotel erwartet euch so einiges. Das ehemalige Gut bietet euch neben einer prunkvollen Unterkunft, auch einen Badesee und eine Sauna. Das klingt super? Dann kann es mit ab-in-den-urlaub-deals.de direkt los gehen: Gönnt euch 3 Tage im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Dinner und Sauna für nur 64,50€.

Das 4 Sterne Hotel Gut Gremmelin

Eure Unterkunft (92% aus 69 Bewertungen bei Holidaycheck) liegt in einem idyllischen Park. Nicht weit entfernt findet ihr den Badesee, den ihr nach einem schönen Tag in der Natur bestens für eine Abkühlung nutzen könnt. Am Morgen könnt ihr euch am reichhaltigen Frühstück satt essen und auch an einem Abend eures Aufenthaltes heißt es schlemmen. Wer mag, kann zudem noch ein wenig in der hauseigenen Sauna entspannen. Genießt die Zeit im Paradies Mecklenburgische Seenplatte in vollen Zügen!

Artikelbild_See Dämmerung_Mecklenburgische Seenplatte

deal-screenshot

Gut Gremmelin aidud
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis