Ein Kurzurlaub inklusive Wellness mit der Familie auf der Mecklenburgischen Seenplatte? Klingt super! Besucht doch einfach mal das super bewertete 4 Sterne BEST WESTERN PLUS Hotel Marina Wolfsbruch an der bezaubernden Mecklenburgischen Seenplatte!

Es erwarten euch entspannte Tage, so viel steht schonmal fest! Erlebt einen unvergesslichen Wellnessurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte, spaziert durch die prächtige, idyllische Natur dieser beliebten Region und lasst es euch in eurem Ferienresort mal so richtig gut gehen. Dort erwartet euch nämlich ein rund 1000m² großer Thermenbereich mit einem riesigen Schwimmbad, Kinderrutsche, Whirlpool, verschiedenen Saunen und einem wohltuenden Fitnessbereich. Ich würde sagen, mehr Entspannung geht kaum, oder?

Wellness im top 4 Sterne Resort Marina Wolfsbruch

Ich kann es einfach nicht lassen – Wellness geht halt immer! Auf travador.com habt ihr zurzeit die Möglichkeit, 3 Tage im tollen 4 Sterne BEST WESTERN PLUS Hotel Marina Wolfsbruch (92% bei Holidaycheck aus 970 Bewertungen) zu verbringen, inklusive Halbpension und gratis Nutzung des 1000m² Thermenbereichs „Kaskaden“ und weiteren Extras für nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Thermenbereich eures Ferienresorts erwartet euch ein Whirlpool, verschiedene Saunen, ein Schwimmbad, eine Kinderrutsche und ein exklusiver Fitnessbereich. Das Resort befindet sich zudem an der wundervollen Mecklenburgischen Seenplatte, eine Region, die nahezu einlädt auf einen erholsamen Wellnessurlaub. Also worauf wartet ihr noch?

wellness_330580676

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2015-11-28 um 13.56.59
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis