Kennt ihr schon die Mecklenburgische Seenplatte? Sie ist das größte zusammenhängende Seengebiet Europas und die mehr als 1.000 großen und kleinen Seen sind durch Flüsse und Kanäle miteinander verbunden. Lange Spaziergänge und unberührte Natur, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Und mit dem Angebot, das ich hier für euch habe, ist euch Entspannung pur an der Mecklenburgischen Seenplatte garantiert! =)

Eure Auszeit in Mecklenburg im Best Western Plus Marina Wolfsbruch

Auf travelbird.de habe ich diesen genialen Deal entdeckt. Iht verbringt 3 Tage im top Best Western Plus Marina Wolfsbruch (93% bei Holidaycheck aus 985 Bewertungen) inklusive Halbpension, Leihfahrrad, Wellness und weiteren, großartigen Extras für nur 75€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte und hier erwartet euch eine Mischung aus Hotel- und Ferienanlage, die sogar über einen eigenen Yachthafen, eine glasüberdachte Piazza und einer 1000 Quadratmeter großen Erlebnis-Wasserwelt mit Wellnessbereich aufwarten kann. Außerdem ist im Angebot auch noch ein gratis Leihfahrrad enthalten, mit dir die Umgebung perfekt erkunden könnt. Morgens gibt es Aquafitness, sodass ihr gleich aktiv in den Tag starten könnt. Hört sich das nicht gut an? Finde ich auch! ;)

Artikelbild_See Dämmerung_Mecklenburgische Seenplatte

Zum Mecklenburg-Deal

fjwejfiowifw

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis