nur 34,50 €

Sichert euch einen Städtetrip in der Vorweihnachtszeit. Mit diesem Deal schlendert ihr schon bald über den Weihnachtsmarkt in Mannheim!

Heute habe ich einen tollen Deal für euch gefunden, der euch zum Spartarif in ein ausgezeichnetes Hotel nach Mannheim bringt. Die Rede ist vom top bewerteten 4 Sterne Dorint Kongresshotel Mannheim (96% bei Holidaycheck aus 381 Bewertungen), hier verbringt ihr zwei Tage inklusive dem Frühstück für nur 34,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer schönes Hotel empfängt euch nur etwa 3 Gehminuten von der Mannheimer Einkaufsstraße Planken entfernt, eine ideale Lage für einen Städtetrip! Bei diesem Preis solltet ihr nicht lange überlegen, sondern direkt zuschlagen. Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt!

shutterstock_164442650

Hier habe ich noch einige alternative Termine für euch herausgesucht:

Hotelbilder:

mannheim2

mannheim3

deal-screenshot

Mannheim-Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!