nur 337 €

Ihr habt noch keinen Urlaub gebucht und würdet gerne in einem exklusiven Luxushotel entspannen? Dann könnte das 5 Sterne Falisia a Luxury Collection Resort & Spa etwas für euch sein! :)

Alle Italien-Fans werden nun bestimmt hellhörig. Denn ihr könnt schon bald im wunderschönen Ort Sistiana im Luxushotel urlauben. Sistiana befindet sich in der Provinz Triest in der norditalienischen Region Friaul-Julisch in Venetien. Der hübsche Ort, den nur circa 2600 Einwohner ihr Zuhause nennen, ist vor allem für seine Bucht und den herrlichen Badestrand bekannt. Außerdem beginnt hier der bekannte Rilkeweg, der von Sistiana entlang der Felsenküste bis zum Schloss von Duino verläuft. Und hier in Sistiana erwartet euch das 5 Sterne Falisia a Luxury Collection Resort & Spa! 

Luxus in Venetien im atemberaubenden 5 Sterne Falisia a Luxury Collection Resort & Spa

Auf trivago.de könnt ihr euch aktuell Luxus in Venetien sichern. Ihr verbringt fünf Tage im traumhaften 5 Sterne Falisia a Luxury Collection Resort & Spa (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 42 Bewertungen). Das Hotel liegt direkt am Wasser und verfügt über einen eigenen Strand. Außerdem erwartet euch hier ein traumhafter Außenpool, ein Spa- und Wellnesscenter sowie eine Terrasse, von der aus ihr die Aussicht auf das Meer genießen könnt. Außerdem könnt ihr die Sauna nutzen und habt kostenfreies WLAN im Zimmer! Und für fünf Tage in diesem Traumhotel bezahlt ihr gerade einmal 337€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Viel Spaß! ;)

falisi1

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder sucht ihr nach einem Urlaub mit Kindern? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

wefkpwekwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis