nur 179 €

Wer von euch hat Lust auf puren Luxus in Südtirol? Aufgepasst Schnäppchenjäger, es könnte für euch in die tolle 5 Sterne Villa ORSOGRIGIO gehen!

Dieses tolle Hotel der Extraklasse begrüßt euch im zauberhaften Nonstal in Südtirol zu einem traumhaften Kurzurlaub. Umgeben von wunderschönen Naturlandschaften befindet sich eure Villa nur ca. anderthalb Kilometer vom Zentrum eures Urlaubsortes Ronzone entfernt. Hier könnt ihr tolle Spaziergänge machen und euch an der Natur erfreuen. Genießt den Luxus in Südtirol! Ihr möchtet mehr über Südtirol erfahren? In meinem Reisemagazin gebe ich euch 5 Gründe, warum ihr unbedingt einmal einen Urlaub in Südtirol verbringen solltet!

Luxus in Südtirol – die 5 Sterne Villa ORSOGRIGIO

Auf travador.com habe ich diesen tollen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt 4 Tage in der top 5 Sterne Villa ORSOGRIGIO (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 492 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive reichhaltigem Frühstück, einem köstlichen 3 Gänge Menü im Sternerestaurant ORSOGRIGIO (ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern) am Anreisetag, einer halbstündigen Entspannungsmassage und einem Upgrade in eine Junior Suite für nur 179€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt mitten in einem angelegten Garten mit Teichen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Gartenbereich! Wahnsinn, oder? Ich wünsche euch viel Spaß! :-)

ron1

deal-screenshot

trentinoscreen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!