Das 5 Sterne Steigenberger Hotel am Kanzleramt (97% Holidaycheck aus 29 Bewertungen) gehört zu den Top-Hotels in der deutschen Hauptstadt Berlin. Es liegt direkt am Washingtonplatz mit wunderschönem Blick auf die Spree, den Bundestag und dem gigantischen Hauptbahnhof mit seiner beeindruckenden Glasfassade. Es wurde erst im Mai dieses Jahres eröffnet und hat ein sehr motiviertes Personal, das wirklich in jedem Moment versucht, euch eure Wünsche von den Lippen abzulesen und euren Aufenthalt im Hotel so wunderbar wie nur möglich zu gestalten. Ich hatte das Glück und konnte Ende Mai ebenfalls für drei Tage in diesem Hotel verweilen und kann euch versichern: Seid ihr einmal in den wunderschönen Zimmern mit tollem Badezimmer angekommen, wollt ihr gar nicht mehr weg!

Zum Interieur gehören neben einem King-Size Bett eine Regendusche, ein LCD-Flat-TV mit SKY, eine Nespressomaschine mit verschiedenen Kapseln, die täglich aufgefüllt werden, eine Minibar sowie viele weitere Extras, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann, weil der Artikel dann zu lang werden würde. Auf travelzoo.com habe ich heute einen Deal in dieses wunderbare Hotel entdeckt, der euch einen garantiert tollen Aufenthalt in diesem Hotel zum sehr kleinen Preis ermöglicht.

Luxuriöses Wohnen mit Blick auf das Kanzleramt

3 Tage in einem Deluxe-Zimmer mit Blick auf das Kanzleramt inklusive dem tollen Frühstück vom Buffet, einem 10€ Gutschein für die Bar pro Person, der Nutzung des Fitnessbereichs und dem Late Check-Out bis 15 Uhr könnt ihr euch hier für nur 129€ pro Person sichern! Das Frühstücksbuffet ist wirklich der Wahnsinn: Es gibt viele verschiedene Wurst-, Käse-, Brot- und Brötchensorten und dazu viele weitere Aufstriche, die keinen Wunsch offen lassen! Dazu dann auch noch mehrere Variationen Müsli und Cornflakes, frisch gepresste Säfte und Obst, welches eure Gaumen völlig aus dem Häuschen bringen wird! Mein Tipp: Probiert auf jeden Fall einmal das leckere Rührei! So etwas schmackhaftes habe ich persönlich noch nie zum Frühstück gegessen!

Habt ihr euch für dieses Luxushotel erster Güte entschieden, steht euch einem tollen Städtetrip in diese Stadt nichts mehr im Weg. Durch die phänomenale Lage gelangt ihr schnell und unkompliziert zu jedem Punkt der Stadt und könnt dementsprechend auch sehr viel von unserer Hauptstadt sehen. Mein Tipp ist auf jeden Fall das Szeneviertel Prenzlauer Berg, in dem ihr günstig essen und viele verschiedene Menschen kennen lernen könnt. Mit diesem Deal steht euch alles offen!

Berlin_eBay_Hotel

Hier geht's zum Luxus - Deal

berlin steigenberger

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis