nur 198 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Die Stadtgemeinde Kitzbühel ist besonders bei Ski-Freunden sehr begehrt. Im nordöstlichen Tirol in Österreich gelegen, findet ihr hier einen der bedeutendsten Wintersportorte Österreichs. Was euch hier noch erwartet, ist das bezaubernde 5 Sterne A-ROSA Kitzbühel Resort. Das luxuriöse Hotel, das im Stil eines Tiroler Schlosses erbaut wurde und auf der Sonnenseite des Tals direkt am schönsten 9-Loch-Golfplatz Österreichs thront. Sichert euch zwei wunderbare Tage in diesem schönen Luxushotel und freut euch auf viel Spaß und ordentlich Luxus in den Alpen!

Luxus in Österreich im tollen 5 Sterne A-ROSA Kitzbühel Resort

Sichert euch drei Tage im fantastischen 5 Sterne A-ROSA Kitzbühel Resort (91% bei Holidaycheck aus 889 Bewertungen) für nur 198€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Inklusive gibt es eine tägliche Halbpension-Verpflegung und ihr dürft den Wellnessbereich SPA-ROSA mit Schwimm-, Sauna-, Ruhe- und Fitnessbereich (ab 15:00 Uhr am Anreisetag bis 15:00 Uhr des Abreisetages) sowie das A-ROSA Aktiv-Programm mit Freizeit-, Sport- und Fitnessangeboten kostenfrei nutzen. Ich wünsche euch viel Spaß in Kitzbühel.

Artikelbild_Oesterreich_Kitzbuehl_Schnee_mini

deal-screenshot

rjiogijt4pth
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis