nur 65 €

Wie wäre es mit ein wenig Luxus in Berlin? Klingt gar nicht so schlecht, würde ich jetzt mal behaupten! Also zögert nicht lange und sichert euch jetzt zwei tolle Tage im luxuriösen 5 Sterne Hotel Kempinski Bristol in Berlin.

Mit diesem exklusiven Schnäppchen könnt ihr unsere prachtvolle Hauptstadt von ihrer schönsten Seite erleben. Verbringt einen unvergesslichen Aufenthalt in einem der angesagtesten Hotels der Stadt und besucht die Highlights von Berlin, die ihr dank der zentralen Lage eures Hotels direkt am Kurfürstendamm problemlos erreichen könnt. Besucht zum Beispiel das berühmte Brandenburger Tor, stattet dem Checkpoint Charlie einen Besuch ab oder verliert euch in den zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten dieser faszinierenden Stadt. Ganz egal, worauf ihr Lust habt – in Berlin ist einfach alles möglich!

Luxus in Berlin im 5 Sterne Hotel Kempinski Bristol

Ihr habt Lust auf einen Städtetrip der besonderen Art? Dann ab mit euch auf travelcircus.de, denn hier gibt es zurzeit ein tolles Angebot: 2 Tage Luxus in Berlin im exklusiven 5 Sterne Hotel Kempinski Bristol (4 von 5 Sterne auf Tripadvisor aus 1017 Bewertungen) inklusive Frühstück, Wellness und einem 10% Rabattgutschein auf alle Getränke an der hoteleigenen Bar und Summer Lounge für nur 65€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein zentral gelegenes Luxushotel in unserer wundervollen Hauptstadt inklusive Wellness und das auch noch für wenig Geld – was will man eigentlich mehr? :)

Übrigens: Tolle Tipps für euren Aufenthalt in Berlin findet ihr in meinem Reisemagazin-Artikel „Berlin: Tipps für ein traumhaftes Wochenende in der deutschen Hauptstadt“.

Berlin_Abend_Sonnenuntergang

 

deal-screenshot

Luxus in Berlin
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Facebook Likebox

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015