nur 124 €

Habt ihr Lust auf Luxus in Brüssel? Dann sichert euch jetzt einen Aufenthalt im frisch renovierten 5 Sterne Luxushotel!

Auf secretescapes.de habe ich dieses tolle Schnäppchen gefunden. Ihr verbringt drei Tage im tollen 5 Sterne Stanhope Hotel Brüssel (86% bei Holidaycheck aus 46 Bewertungen) inklusive Frühstück und mehr für nur 124€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel kann durch seine tolle Lage begeistern, denn es befindet sich lediglich 250 Meter vom U-Bahnhof Trône entfernt. Schon nach einem kurzen Spaziergang erreicht ihr die Avenue Louise mit ihren Edel-Boutiquen, den Königspalast, die Antiquitätenläden an der Place du Grand Sablon und das pulsierende Herz Brüssels, den Grand-Place. Nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt könnt ihr in der hoteleigenen Sauna wunderbar entspannen und neue Kraft tanken. Hört sich gut an, oder? Ich wünsche euch viel Spaß!

bruessel2

Weitere Impressionen:

bruessel

bruessel4

bruessel3

deal-screenshot

Bruessel-Screenshot