nur 62 €

Habt ihr Lust auf Luxus in Brüssel? Dann kann es für euch schon bald in das 5 Sterne Stanhope Hotel gehen.

Brüssel – Das ist nicht nur die Hauptstadt von Belgien, sondern de facto auch die Hauptstadt der Europäischen Union. Das liegt daran, dass die wichtigsten Institutionen der EU hier ihren Sitz haben. Dazu gehören unter anderem die Europäische Kommission, das Europäische Parlament und der Rat der Europäischen Union. Bei einer Städtereise hierhin solltet ihr diesen wichtigen Institutionen auf jeden Fall einen Besuch abstatten, sie gehören nämlich zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt! Natürlich gibt es aber auch viele weitere interessante Sehenswürdigkeiten, die es hier zu besichtigen gibt: der Grand Place mit dem gotischen Rathaus, das Atomium, der Manneken Pis und natürlich auch der Triumphbogen im schönen Jubelpark. Alle weiteren Brüssel Tipps könnt ihr in meinem Artikel im Reisemagazin nachlesen, ein Blick hinein lohnt sich immer!

Luxus in Brüssel – im 5 Sterne Stanhope Hotel

Auf secretescapes.de habe ich dieses tolle Schnäppchen gefunden. Ihr verbringt zwei Tage im tollen 5 Sterne Stanhope Hotel Brüssel (100% bei Holidaycheck aus 44 Bewertungen) inklusive Frühstück und mehr für nur 62€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel kann durch seine tolle Lage begeistern, denn es befindet sich lediglich 250 Meter vom U-Bahnhof Trône entfernt. Schon nach einem kurzen Spaziergang erreicht ihr die Avenue Louise mit ihren Edel-Boutiquen, den Königspalast, die Antiquitätenläden an der Place du Grand Sablon und das pulsierende Herz Brüssels, den Grand-Place. Nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt könnt ihr in der hoteleigenen Sauna wunderbar entspannen und neue Kraft tanken. Hört sich gut an, oder? Ich wünsche euch viel Spaß!

brüssel

brüssel2

deal-screenshot

dfgbhgfdfgvbh

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!