nur 62,50 €

Berlin, die beliebteste deutsche Stadt und Touristenmagnet, bietet vielfältige Möglichkeiten, seinen Urlaub abwechslungsreich zu gestalten. Ob Sightseeing, Nachtleben oder Kultur – Berlin hat für jeden etwas zu bieten. Man kann so einiges entdecken: das Brandenburger Tor, das KaDeWe, den Checkpoint Charlie, den Fernsehturm, die Gedenkstätte der Berliner Mauer, die East Side Gallery und vieles mehr! Lasst euch nichts entgehen und schlendert über den Ku’Damm, dreht eine Runde im Tiergarten, gönnt euch eine Auszeit am Gendarmenmarkt oder einen Kaffee im Grunewald. Für euch geht es in das 5 Sterne Steigenberger Hotel Am Kanzleramt in Berlin, welches im Mai 2014 eröffnet wurde. Es liegt direkt am Hauptbahnhof und bietet euch die perfekte Lage, wenn ihr einen kurzen Städtetrip in Berlin plant, da ihr vom Hauptbahnhof aus schnell jeden einzelnen Punkt unserer Hauptstadt erreichen könnt. Ich war bereits Gast in diesem Haus und war völlig begeistert. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Aussicht auf die Spree einmalig und die Dusche ein Genuss: Wie ein warmer Sommerregen prasselt das Wasser auf den Körper und macht selbst das Duschen zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Alles, was ihr in Berlin sonst noch so erleben könnt, findet ihr in meinen Insidertipps für Berlin im Reisemagazin.

Luxus-Kurztrip ins Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Auf travelcircus.de habe ich dieses tolle Luxus-Schnäppchen gefunden. Zwei Tage im erstklassigen 5 Sterne Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (98% bei Holidaycheck aus 616 Bewertungen, Holidaycheck Award 2018) könnt ihr inklusive der Nutzung des Season Spa mit vier verschiedenen Saunen und Blick auf den Spreebogen und das Regierungsviertel sowie freier Nutzung des modernen Fitnessbereichs mit hochwertigen Geräten und dem täglichen Frühstück für sehr gute 62,50€ pro Person bei einer Reise zu buchen. Das Frühstück ist das nächste Highlight dieses Deals: So eine gigantische Auswahl an verschiedenen Brötchen, Aufschnitt, Früchten und Brotaufstrichen habe ich in keinem anderen Hotel gesehen! Wenn ihr satt seid, könnt ihr euch dann direkt auf die Straße begeben und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Berlins erkunden. Davon gibt es nämlich einige! Im Deal inklusive ist außerdem noch eine 10% Ermäßigung für Einkäufe in der Galerie Lafayette, ihr könnt also shoppen bis eure Kreditkarte glüht. Worauf wartet ihr noch? Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Luxus-Trip!

berlin

berlin3

berlin4

berlin2

deal-screenshot

Berlin Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!