nur 64 €

Berlin, die beliebteste deutsche Stadt und Touristenmagnet, bietet vielfältige Möglichkeiten, seinen Urlaub abwechslungsreich zu gestalten. Auf secretescapes.de habe ich dieses tolle Luxus-Schnäppchen gefunden. Zwei Tage im erstklassigen 5 Sterne Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (97% bei Holidaycheck aus 659 Bewertungen, Holidaycheck Award 2018) könnt ihr inklusive der Nutzung des Spa Bereichs mit vier verschiedenen Saunen und Blick auf den Spreebogen und das Regierungsviertel für sehr gute 64€ pro Person bei einer Reise zu buchen.

Das Frühstück ist das nächste Highlight dieses Deals: So eine gigantische Auswahl an verschiedenen Brötchen, Aufschnitt, Früchten und Brotaufstrichen habe ich bisher in keinem anderen Hotel gesehen! Wenn ihr satt seid, könnt ihr direkt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Berlins erkunden. Davon gibt es nämlich einige! Worauf wartet ihr noch? Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Luxus-Trip! Achtung: Gegen einen geringen Aufpreis könnt ihr auch die Junior Suite auswählen. Probiert es aus!

berlin2

Schaut nur:

berlin

berlin3

berlin4

deal-screenshot

dfgbhgfdfgbhdefgb

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!