nur 180 €

Die acht verschiedenen Seen in Oberitalien gehören zu den beliebtesten Urlaubsgebieten in ganz Europa. Neben dem größten See, dem Gardasee, sticht auch der Lago Maggiore heraus, da er zum einen ähnlich groß ist und zum anderen mindestens genauso viel Abwechslung bietet. Hier könnt ihr im See schwimmen beziehungsweise am See entspannen, durch die malerische Region wandern und die frische Seeluft genießen. Gerade das Alpenpanorama ist wunderschön: Egal, wo ihr euch hinstellt, um kurz inne zu halten: Das Foto, das ihr dann in dem Moment machen würdet, könnte man ohne weiteres auf eine Postkarte drucken! Und ich habe ein tolles Hotel gefunden, in dem ihr am Lago Maggiore entspannen könnt!

Übrigens: Tolle Tipps für euren Urlaub am Lago Maggiore findest du in meinem Reisemagazin!

Entspannt am Lago Maggiore im tollen 4 Sterne Grand Hotel Majestic

Auf trivago.de habe ich dieses tolle Hotel gefunden. Ihr verbringt drei Tage im tollen 4 Sterne Grand Hotel Majestic (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 361 BewertungenZertifikat für Exzellenz). Das Hotel wurde im Jahre 1870 erbaut und versprüht einen unverwechselbaren Charme. Es zählt zu den Small Luxury Hotels of the World und befindet sich direkt am See, wo auch ein kleiner Privatstrand zum Relaxen einlädt. Hier gibt es sogar einen eigenen Hotelanlegeplatz für Boote, ein Spa und eine hervorragende Gourmetküche. In den herrschaftlichen Zimmern könnt ihr euch wie echte Könige fühlen und außerdem ist das tägliche Frühstück im Preis enthalten. Und für drei Tage in diesem traumhaften Hotel am Lago Maggiore bezahlt ihr nur 180€ pro Person.

LagoMaggiore2

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder sucht ihr nach einem Urlaub mit Kindern? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

fiowehfweq
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis