nur 49,50 €

Die österreichische Hauptstadt Wien ist ein Reiseziel, das bei vielen Menschen glaube ich etwas unterschätzt wird. Wenn ich Bekannte oder Freunde frage, wohin sie gerne mal für ein paar Tage hinfahren oder -fliegen möchten, höre ich in der Regel die Städte Barcelona, London, Rom oder Paris. Klar sind das auch wunderschöne Städte, die man auf jeden Fall einmal im Leben bereisen sollte, aber auch Wien gehört in diese Aufzählung auf jeden Fall mit dazu. Sie ist die Stadt auf der Welt, die laut einer Mercer-Studie aus diesem Jahr die höchste Lebensqualität überhaupt besitzt! Was viele ebenfalls nicht wissen: Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war sie nach London, New York, Paris und Chicago die fünftgrößte Stadt der Welt!

Noch heute ist sie einfach unglaublich schön und immer wieder eine Reise wert. Dafür sorgen die vielen tollen Sehenswürdigkeiten und eine Innenstadt, die man selbst als eine einzige große Sehenswürdigkeit bezeichnen könnte. Schaut euch doch einfach mal meinen Städtetrip-Artikel über Wien an, in dem ich euch ein paar Geheimtipps mit auf den Weg gebe! Auf we-are.travel bin ich heute auf ein Hotelschnäppchen in Wien gestoßen, das euch zu einem Kurzurlaub zu unserem Ländernachbarn anstacheln sollte.

Genießt einen wundervollen Kurzurlaub in Wien im Austria Trend Hotel Lasalle

3 Tage im zentral, aber dennoch ruhig gelegenen 4 Sterne Austria Trend Hotel Lassalle Wien (75% bei Holidaycheck aus 163 Bewertungen) könnt ihr inklusive Frühstück, einem Stadtplan für Wien und dem kostenlosen WLAN für nur 49,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen! Das ist ein sehr guter Preis, vor allem wenn ihr euch die Lage des Hotels anseht: Es befindet sich in der direkten Umgebung der Donau nur wenige Minuten vom Zentrum der Stadt entfernt, die ihr mit der U-Bahn (Haltestelle: Vorgartenstraße) zügig erreichen könnt.

Hinweis: Ihr könnt das Angebot zu diesem Preis noch bis heute um 23:59 buchen. Dieser Hotelgutschein ist nach dem Kauf 1 Jahr lang gültig und kann vorbehaltlich Verfügbarkeit direkt im Hotel eingelöst werden. Ausgenommen bei der Buchung sind jedoch die Termine über Silvester und zu Kongresszeiten! Kontaktiert einfach das Hotelpersonal und macht einen Termin für eure Reise aus! :)

Artikelbild_Wien_Schloss_Schoenbrunn_2_mini

deal-screenshot

hoifhweiofhweiofwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis