nur 90 €

Wer hat Lust auf einen Kurzurlaub in Italien? Ich habe hier einen wunderbaren Deal für euch gefunden!

Und zwar geht es in die Abruzzen! Mediterranes Klima und malerische Dörfer erwarten euch bei eurem Trip durch die Region im Osten des Landes. Hier befindet sich auch das Dorf Santo Stefano di Sessiano, das zu den schönsten Dörfern Italiens gehört. Oberhalb des Tals des Aterno liegt das Dorf in 1.250 Meter Höhe inmitten der Bergkulisse der Abruzzen. Der historische Stadtkern zeugt noch heute von der langen Tradition des mittelalterlichen Santo Stefano. Außerdem erwartet euch hier ein absolut herausragendes Hotel! Und zwar das 4 Sterne Hotel Sextantio Albergo Diffuso!

Kurzurlaub in Italien im 4 Sterne Hotel Sextantio Albergo Diffuso

Auf travelcircus.de gibt es dieses traumhafte Angebot für euren Kurzurlaub in Italien. Das 4 Sterne Hotel Sextantio Albergo Diffuso (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 580 BewertungenZertifikat für Exzellenz) ist wirklich fantastisch! Bei der Renovierung des Hotels wurden nur Materialien aus der Region benutzt. Terrakotta-Fliesen, Holz und Kalkstein sorgen hier für ein modernes und dennoch traditionelles Ambiente. Ihr übernachtet hier im Classic oder Superior Room, bekommt ein tägliches Frühstück mit lokalen Spezialitäten und könnt euch zahlreiche tolle Zusatzleistungen sichern. Außerdem könnt ihr auch ein Haustier ohne Aufpreis mitnehmen! Und für dieses tolle Angebot bezahlt ihr gerade einmal 90€ pro Person!

Hinweis: Dieses Angebot ist bis Ende November buchbar. Der Preis variiert je nach Reisemonat!

ABRU

deal-screenshot

wfpowefjwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis