nur 179 €

Wer auf der Suche nach einer Skiauszeit in Kärnten ist, der sollte jetzt aufpassen, denn es könnte schon bald für euch in das 4 Sterne Sporthotel Frühauf gehen.

Sichert euch jetzt dieses Schnäppchen und verbringt eine Skiauszeit in Kärnten. Eure Unterkunft wird das 4 Sterne Sporthotel Frühauf (91% bei Holidaycheck aus 383 Bewertungen) sein, welches sich inmitten der imposanten Nockberge in Innerkrems befindet. Im Dealpreis ist neben einer schmackhaften Halbpension Verpflegung auch bereits ein Skipass für euch enthalten – so könnt ihr sofort über die Pisten düsen! Nach einem ereignisreichen Tag auf der Piste könnt ihr im hoteleigenen Wellnessbereich neue Kraft tanken. Bucht die dreitägige Auszeit in Kärnten schon für nur 179€ pro Person bei einer Reise zu zweit und genießt die Zeit in Österreich!

sporthotel3

Weitere Impressionen:

sporthotel

sporthotel2

sporthotel4

deal-screenshot

Spothotel-Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!