Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich erzähle euch nichts neues, wenn ich sage, dass die Niederlande der perfekte Ort ist, um mal für ein paar Tage abzuschalten. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem tollen Angebot für einen Kurzurlaub in Holland gemacht. Und es wäre gar nicht Guru-like wenn ich da nicht was schönes gefunden hätte. Wie wäre es denn mit drei erholsamen Tagen in Bergen aan Zee? Der Badeort in der Provinz Noord-Holland ist bei Kurzurlaubern überaus beliebt. Relaxt am herrlichen Strand und erkundet zu Fuß oder mit dem Rad die höchsten und zugleich breitesten Dünen der Niederlande. Entspannen werdet ihr im 4 Sterne Parkhotel Bergen.

Kurzurlaub in Holland im 4 Sterne Parkhotel Bergen mitten im Ortskern

Der Deal, der euch einen tollen Kurzurlaub in Holland ermöglicht, wird derzeit auf hotelspecials.de angeboten. Eure Unterkunft für eure drei Tage in Nordholland wird das 4 Sterne Parkhotel Bergen (100% Holidaycheck aus 8 Bewertungen). Das Hotel liegt mitten im Ortskern des bezaubernden Künstlerdorfs Bergen. Im Angebot enthalten ist zudem ein tägliches Frühstück. Am Mittag und abends würde ich euch empfehlen, in den Restaurants im Ortszentrum zu speisen. Auch der Strand ist nicht weit entfernt, sodass ihr mit diesem Angebot einen fabelhaften Kurzurlaub in Holland machen könnt. Und wenn ihr euch das Angebot gleich sichert, bezahlt ihr nur 54,50€ pro Person!

Artikelbild_Nordsee_Holland

Zum Holland-Schnäppchen

fj3i

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis