nur 129 €

Wer hat Lust auf einen erholsamen Kurzurlaub im Schlosshotel? Na, gibt’s schon erste Interessenten? Sollte das der Fall sein, dann schaut euch doch mal das tolle 4 Sterne Hotel Schloss Wolfsbrunnen an, in dem euch sogar ein hoteleigener Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad erwartet. Gelegen im idyllischen Örtchen Meinhard im schönen Hessen, direkt am Werratalsees, könnt ihr hier tolle Ausflüge im Freien unternehmen – ganz egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Das romantische Schlosshotel eignet sich zudem hervorragend, um einen unvergesslichen Liebesurlaub zu zweit zu verbringen und einfach mal dem Alltagsstress zu entkommen. Stilvolles Ambiente inmitten einer malerischen Landschaft – klingt nach einem tollen Kurzurlaub!

Das Angebot ist auch während der Sommerferien buchbar!

Das 4 Sterne Hotel Schloss Wolfsbrunnen im Werratal in Hessen

Ein paar romantische Stunden zu zweit würden euch mal wieder gut tun? Dann habe ich hier ein tolles Schnäppchen für euch: Auf travelcircus.de bekommt ihr zurzeit drei wundervolle Tage im exklusiven 4 Sterne Hotel Schloss Wolfsbrunnen (100% bei Holidaycheck aus 47 Bewertungen) inklusive Frühstück, 3-Gang Gourmet Menü und kostenfreier Nutzung des Wellnessbereichs für nur 129€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Verbringt eine tolle Zeit im Schlosshotel, lasst die Seele baumeln und gönnt euch in der Sauna Momente der Entspannung. Wer gerne im Freien unterwegs ist, kann hier herrliche Spaziergänge unternehmen und sich von der atemberaubenden Natur inmitten des Werratals am Werratalsee faszinieren lassen. Viel Spaß dabei! :)

Schloss Hotel Wolfsbrunnen

deal-screenshot

jewiofhoewfew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis