nur 129 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Idyllische Natur, pure Erholung und gutes Essen sind Dinge, die ihr unbedingt mal wieder braucht? Dann wartet das 4 Sterne Resort Die Wutzschleife im Bayerischen Wald für einen erholsamen Kurzurlaub auf euch.

In der wunderschönen Natur des Bayerischen Waldes könnt ihr euch optimal für ein paar Tage entspannen. Die Reise geht in das kleine Örtchen Rötz, welches in der Nähe der deutsch-tschechischen Grenze liegt. Hier wartet der grüne Naturpark Oberer Bayerischer Wald auf euch, der perfekt für lange Wanderungen oder gemütliche Spaziergänge vorbei an schimmernden Seen, geeignet ist. Auf einer ausgedehnten Fahrradtour bietet sich der eine oder andere Stop an, zum Beispiel könnt ihr das Handwerksmuseum besuchen. Zudem sind auch die vielen Schlösser und Burgen in der Region tolle Ausflugsziele, die ihr nicht verpassen solltet. So stellt ihr euch einen perfekten Urlaub vor?

Kurzurlaub im Bayerischen Wald – das 4 Sterne Resort Die Wutzschleife

Bei secretescapes.de könnt ihr gerade eben einen 3-tägigen Aufenthalt im Bayerischen Wald im tollen 4 Sterne Resort die Wutzschleife (86% bei Holidaycheck aus 387 Bewertungen) im Feel-Free Doppelzimmer inklusive Oberpfälzer Landfrühstücksbuffet, einem Dinner und einem tollen Wellnessangebot für gerade mal 129€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen! Inmitten der einmaligen Landschaft des Bayerischen Waldes liegt eure Unterkunft und bietet den perfekten Ausgangspunkt für tägliche Erkundungstouren. Egal ob auf dem Fahrrad, beim Wandern & Trekking, beim Joggen oder Nordic Walking oder aktuell eher winterlichen Aktivitäten – die unberührte Natur mit mit ihren malerischen Seen, Bergen, Wäldern und Naturparks wird euch beeindrucken, da bin ich mir sicher! Oben drauf liegt euer Hotel gerade mal 60 km von Regensburg entfernt und bietet sich somit sogar für einen schönen Tagestrip in die viert größte Stadt Bayerns an. Nach euren täglichen Touren erwartet euch im Hotel ein wunderbarer Wellness-Bereich, in dem ihr Kraft für den nächsten Tag tanken könnt! Sogar eine ayurvedische Kurzmassage, die Nutzung der Heat & Ice Gesundheitsschleife, des Pools, der Sauna, der Dampfkabinen und der Whirlwannen sind schon im Reisepreis inklusive! Auch der Fitnessbereich eures 4 Sterne Resorts steht für den ganzen Aufenthalt für euch offen – für den Fall der Fälle und ihr noch Power nach euren Trips habt!

Ko'Ono

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2016-12-04 um 10.12.03

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis