nur 114 €

Ihr wolltet schon immer einmal eine Prinzessin oder ein Prinz sein und könntet zusätzlich eine erholsame Auszeit gebrauchen? Dann verbringt doch mal 3 Tage in Wismar, wo euch im guten 4 Sterne Schloss Hotel Gamehl ein wahres Märchen-Schloss erwartet.

Ein ganz beliebtes Reiseziel vieler ist bekanntlich die Ostsee. Dort liegt auch die alte Hansestadt Wismar, nahe dem Ostseebad Boltenhagen. Wismar ist ganzjährig ein Naturparadies, in dem Wanderungen und Radtouren unabdingbar sind. Das maritime Flair ist dort allgegenwärtig, aber ganz besonders spürt man es am Alten Hafen. Die Georgenkirche und das Bürgerhaus „Alter Schwede“ verzaubern mit ihrer gotischen Architektur die Bewunderer. Wenn ihr einen Tagesausflug plant, dann eignen sich ganz besonders die Städte Rostock, Schwerin und Hamburg. In diesem Urlaub kann gar nichts schief gehen, wenn ihr ein Fan von Kultur, Natur und Erholung seid. Die Krönung ist natürlich euer wundervolle Unterkunft. Das neugotische Schloss Gamehl liegt nur 10 Fahrminuten von Weimar entfernt und bietet euch alles, was das erholungsuchende Urlauberherz begehrt. Tolle Tipps für euren Urlaub an der Ostsee gibt es übrigens in meinem Reisemagazin.

Ostsee-Auszeit im 4 Sterne Schloss Gamehl

Auf trivago.de habt ihr mal wieder die einmalige Gelegenheit, euch einen unvergesslichen und märchenhaften Kurzurlaub für wenig Geld zu sichern. Es geht für 3 Tage in das gute 4 Sterne Schloss Hotel Gamehl (4,5/5 Punkten bei Tripadvisor aus 58 Bewertungen) in Wismar für nur 114€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Für entspannte Momente sorgt die hoteleigene Sauna, in der ihr einfach mal abschalten und den Alltagsstress hinter euch lassen könnt. Genießt einen wohlverdienten Urlaub im wundervollen Schloss und lasst euch zudem von den verschiedenen kulinarischen Spezialitäten des Hotels verwöhnen.

25434996

Zum Deal

deal-screenshot

Schloss Gamehl
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis