nur 99,50 €

Ein Urlaub in Deutschland kann so schön sein. Zu den tollsten Naherholungsgebieten in unserem Land gehört mit Sicherheit die Ostsee. Hier könnt ihr euch vom Alltagsstress erholen und eure Akkus mal wieder so richtig aufladen. Und ich würde euch gerne in das Ostseebad Hohwacht schicken. Bis heute ist dieses urige Örtchen ein kleines Fischerdorf geblieben. Die wunderschöne Natur bietet sich an für ausgiebige Radtouren. Außerdem erwarten euch weiße Sandstrände, Naturschutzgebiete und bewaldete Steilküsten. Und natürlich eine klasse Unterkunft. Für euch geht es nämlich in das Hotel Schlampmühle. Dort werdet ihr einen tollen Kurzurlaub an der Ostsee verbringen!

Kurzurlaub an der Ostsee im Hotel Schlampfmühle

Bei dem Deal, der mir auf touridat-reiseshop.de in die Hände gefallen ist, verbringt ihr 4 Tage im Ostseehotel Schlampmühle (77% Holidaycheck aus 46 Bewertungen). Das zeitgemäße Hotel empfängt euch mit ausgesprochen gemütlichen Zimmern und das Service-Team liest euch jeden Wunsch von den Lippen ab. Außerdem ist im Angebot die Halbpension enthalten, sodass ihr nach dem morgendlichen Frühstück gestärkt in den Tag starten könnt und auch am Abend bekommt ihr eine leckere Mahlzeit serviert. Außerdem habt ihr von dem Hotel aus die perfekte Lage, um die Umgebung zu erkunden. Auch der Strand ist nicht weit entfernt, sodass ihr dort tolle Spaziergänge machen könnt. Und dieses Angebot könnt ihr schon für nur 99,50€ pro Person buchen!

Ostseeküste

hfiewif

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis