nur 122 €

Es wird mal wieder Zeit für einen Kurzurlaub am Gardasee, oder meint ihr nicht? Es geht in das 4 Sterne Hotel Leonardo da Vinci in Limone Sul Garda. 

Ob Familien, Pärchen oder Freunde. Hier findet ihr für jeden Typ Urlauber genau das Richtige. Einmal da gewesen, wollt ihr immer wieder in diese traumhafte Region Italiens zurückkehren. Diejenigen unter euch, die schon einmal hier waren, wissen genau, wovon ich rede. Der größte See Italiens gehört zu den beliebtesten Reisezielen im Land. Der See, der durch die Alpen im Norden und die Po-Ebene im Süden begrenzt wird, bietet euch eine herrliche Landschaft mit tollen Ausblicken. Ob für Aktivurlauber oder Erholungsuchende, Gardasee ist für jeden etwas dabei. Besucht die vielen kleinen Dörfer rund um den See oder spaziert entlang des scheinbar endlosen Ufers. Unternehmt eine Moutainbiketour in die Alpen oder macht einen Städtetrip nach Verona oder Venedig. Ihr werdet von der abwechslungsreichen Natur und Landschaft begeistert sein.

Gardasee Urlaub im schönen Hotel Leonardo da Vinci

Derzeit bekommt ihr auf trivago.de 3 Tage am Gardasee inkl. 4 Sterne Hotel Leonardo da Vinci (82% bei Holidaycheck aus 635 Bewertungenfür nur 122€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in der Nähe des großen öffentlichen Strandes von Limone sul Garda. Bis ins Ortszentrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie Bars sind es nur rund 300 m. Die Entfernung zum Flughafen Verona beträgt etwa 94 km.

GardaseeV3

  • Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Gardasee
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis