nur 79 €

Ihr seid auf der Suche nach einem Schnäppchen für einen Trip nach Paris? Dann kann es für euch schon bald ins Designhotel Alpha Paris Tour Eiffel gehen.

Paris – die Stadt der Liebe! Verbringt einen unvergesslichen Aufenthalt in Frankreichs wunderschöner Hauptstadt und lasst euch von dem Charme dieser Stadt verzaubern. Erkundet die bezaubernden Sehenswürdigkeiten, darunter natürlich den weltberühmten Eiffelturm, den wundervollen Louvre oder das beliebte Musée d’Orsay. Außerdem könnt ihr bei einem gemütlichen Spaziergang durch Paris die malerische Architektur, die kleinen Brasserien, Patisserien sowie die kleinen entzückenden Cafés bewundern oder auf den berühmten Champs Elysées eine Runde shoppen gehen. Eine Stadt, die natürlich noch mehr zu bieten hat, als nur Romantik. Überzeugt euch einfach selbst und sichert euch schnell das nachfolgende Schnäppchen.

Kurztrip nach Paris – ins Designhotel Alpha Paris Tour Eiffel

Auf travelbird.de gibt es aktuell 3 Tage Paris inklusive zentralem Designhotel Alpha Paris Tour Eiffel (100% bei Holidaycheck aus 5 Bewertungen) mit Frühstück und Seine-Rundfahrt für nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit erwartet. Das Hotel ist wunderbar gelegen, von hier aus könnt ihr den Eiffelturm sogar bequem zu Fuß erreichen. Zudem hat sich das Hotel bei der Einrichtung durch den Eiffelturm inspirieren lassen. Ihr dürft also gespannt sein, was euch noch alles erwartet. Dank kostenlosem WLAN könnt ihr Erlebtes direkt mir euren Liebsten teilen. In den Zimmern steht euch ein Bad mit Dusche, WC und Fön sowie eine Fernseher zur Verfügung.

Übrigens: Alle Insidertipps für Paris findet ihr in meinem Reisemagazin.

Stadtspaziergang durch Paris

deal-screenshot

paris
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis