nur 89 €

Kölle es e jeföhl! Das behaupten die Kölner von sich und ihrer Stadt. Und damit haben sie nicht ganz Unrecht. Ein Kurztrip nach Köln sollte bei euch auf jeden Fall auf der Agenda stehen. Die lebensfrohen Rheinländer wissen definitiv, wie man sein Leben genießt. Karneval und Kölsch sind dabei nur zwei Dinge, die man in Köln erlebt und probiert haben muss. Aber die Stadt ist auch reich an Sehenswürdigkeiten. Als erstes fällt einem natürlich das Wahrzeichen der Stadt, der Kölner Dom, ein. Auch immer einen Besuch wert ist das älteste Rathaus Deutschlands. Aber auch die Kölner Altstadt, die wohl zu den schönsten in ganz Deutschland gehört, hat einiges zu bieten. Jede Menge Cafés, Restaurants und natürlich die Kölsch-Brauhäuser geben euch jede Menge Möglichkeiten, eure Tage in der Domstadt zu gestalten. Ich habe eine Unterkunft gefunden, die sich perfekt für einen Kurztrip nach Köln eignet. Es geht für euch in das The New Yorker Hotel.

Kurztrip nach Köln und übernachten im 4 Sterne Designhotel The New Yorker Hotel

Das Angebot gibt es derzeit auf travelbird.de. Ihr kommt während eures Kurztrips nach Köln im 4 Sterne Designhotel The New Yorker Hotel (100% Holidaycheck aus 30 Bewertungen) in Köln-Mülheim unter. Das 4 Sterne Hotel ist individuell gestaltet und glänzt mit puristischer Einrichtung. Das Hotel verfügt über eine gute Anbindung in die Innenstadt, sodass ihr euch hier über den perfekten Ausgangspunkt für euren Städtetrip freuen könnt. Wenn ihr schnell bucht, sichert ihr euch die Unterkunft im schönen Designhotel schon ab 89€ pro Person! 

Artikelbild_Köln

deal-screenshot

wejfwe0fwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis