nur 49,50 €

Ihr plant einen Kurztrip nach Bratislava, euch fehlt jedoch noch das passende Hotel? Wie wäre es mit dem top 4 Sterne Austria Trend Hotel Bratislava?

Die slowakische Hauptstadt ist die größte Stadt des Landes und liegt am Dreiländereck mit Österreich und Ungarn. Dies macht Bratislava zu einer ganz besonderen Stadt: Sie ist die einzige Hauptstadt der Welt, die an mehr als einen Nachbarstaat grenzt. Bratislava stellt das politische, kulturelle sowie wirtschaftliche Zentrum des Landes dar und ist aufgrund seiner vielen Museen, Theater und weiteren kulturellen Einrichtungen ein beliebtes Ziel für einen Städte- bzw. Kurztrip. Unbedingt gesehen haben müsst ihr während eures Aufenthaltes hier die Burg Bratislava und die Burg Devin. Beide sind imposante Bauwerke aus vergangenen Zeiten. Auch eine Besichtigung vom Schloss Karlburg im Stadtteil Rusovce gehört zu eurem Pflichtprogramm. Wenn ihr nach eurer Erkundung Bratislavas noch Zeit habt, unternehmt doch einen Tagesausflug ins nur 80 Kilometer entfernte Wien. Hier findet ihr eine Vielzahl an interessanten Sehenswürdigkeiten. Zu nennen sind da unter anderem das Schloss Schönbrunn, die Hofburg, der Augarten, der Prater oder das Wiener Riesenrad. Probiert haben müsst ihr dann außerdem noch ein original Wiener Schnitzel, eine Sachertorte sowie Kaiserschmarrn.

Kurztrip nach Bratislava – 4 Sterne Austria Trend Hotel Bratislava

Auf we-are.travel gibt es aktuell 3 Tage Bratislava inklusive 4 Sterne Austria Trend Hotel Bratislava (100% bei Holidaycheck aus 92 Bewertungen) mit Frühstück und Wellness für nur 49,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt an der belebten Fußgängerzone von Bratislava. Durch seine hervorragende Lage bietet es euch den perfekten Ausgangspunkt für eine Sightseeingtour durch die Stadt. Ihr werdet euch bei eurer Ankunft direkt in das moderne Ambiente verlieben. Erholungssuchende finden im hoteleigenen Wellnessbereich alles, was das Herz begehrt. In den Zimmern, die mit Dusche, WC und Fön sowie Minibar, Telefon und Fernseher ausgestattet sind, könnt ihr nach ereignisreichen Tagen den Akku wieder aufladen. Dank kostenlosem WLAN könnt ihr Erlebtes direkt mit euren Liebsten teilen. Das Hotelrestaurant hält in seiner exzellenten Küche jede Menge regionale und internationale Spezialitäten für euch bereit.

bratislava

deal-screenshot

bratislava
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis