Kurztrip nach Berlin

Übernachtung in einem Berliner Premium Hotel mit Tickets für den Berliner Fernsehturm, Frühstück und mehr

  • Hotel Wählbares Premium Hotel
  • Inklusive Übernachtung in einem Berliner Premium Hotel eurer Wahl
  • Inklusive Mit weiteren Extras wie Frühstück, je nach Hotel
  • Inklusive Tickets für den Berliner Fernsehturm ohne Wartezeit
  • Kostenfrei für Kinder bis 3 Jahre

Eure e-Tickets erhaltet ihr per E-Mail. Nach der Buchung eines Timeslots wird euch innerhalb des gewählten Zeitfensters eine feste Uhrzeit zugeteilt, die ihr dem e-Ticket entnehmen könnt.

Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 05.10.20 bis 01.04.21 | 2 Tage Deutschland Berlin
p.P. ab 65 €

Eins kann ich euch sagen: Die Aussicht vom Fernsehturm in Berlin ist grandios – eine 360 Grad Rundum Sicht und sogar mit einem Restaurant ausgestattet!

Wer gerne unsere Hauptstadt besuchen möchte, der sollte sich folgenden Deal sichern: eine Übernachtung im wählbaren Premium Hotel mit Frühstück (je nach Hotel), Tickets für den Berliner Fernsehturm ohne Wartezeit, Fast View Ticket für die Aussichtsetage für insgesamt nur 65€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Optional könnt ihr einen Fensterplatz im Drehrestaurant „Sphere“ hinzubuchen.

Mit 368 Metern ist der Fernsehturm in Berlin das höchste Gebäude Deutschlands und der vierthöchste Fernsehturm Europas. Das Wahrzeichen der Stadt wurde von 1964 bis 1969 errichtet und entstand auf dem Gebiet der ehemaligen DDR, als eine Sendeanlage zur landesweiten Ausstrahlung benötigt wurde. Im Jahr 1979 erhielt er Denkmalstatus. Bis heute prägt der Berliner Fernsehturm die Skyline der Stadt maßgeblich und darf sich im Jahr über mehr als eine Million Besucher freuen.

Buchungskalender: Es sind aktuell noch Termine in den Herbst- und Winterferien bis Anfang April 2021 buchbar!

deal-screenshot

ss_berlin