Wer hat als Kind nicht gerne mit Playmobil gespielt? Der Guru auf jeden Fall und deswegen gefällt mir auch alles, was es rund um Playmobil zu erleben gibt. Und da kommt der Playmobil Funpark im fränkischen Zirndorf gerade richtig. In dem 90 000 Quadratmeter großen Park gibt es etliche Aktivspielplätze für Kids und viele Themenwelten wie die Westernstadt, die Ritterburg oder das Piratenschiff. Kurzum: Ein absolutes Highlight und ideal, um mit der Familie einen Kurztrip in den Playmobil Funpark zu machen. Und ich habe ein Angebot gefunden, bei dem ihr dazu noch im 4 Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg übernachten könnt.

Kurztrip in den Playmobil Funpark – Übernachten im4 Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg

Das Angebot habe ich auf hotelspecials.de entdeckt und es dürfte euch gefallen. Denn wenn ihr nach einem ereignisreichen und unterhaltsamen Tag geschafft seid, könnt ihr in das vom Funpark neun Kilometer entfernte 4 Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg (74% Holidaycheck aus 113 Bewertungen), wo ihr den Tag ausklingen lassen könnt. Das Hotel ist gerade frisch renoviert und besticht durch die moderne Ausstattung. Auf dem Zimmer steht für euch Tee und Kaffee zum Nulltarif bereit. Das Hotel liegt am Waldrand in Zirndorf und eignet sich perfekt, um nach eurem Kurztrip in den Playmobil Funpark den Tag Revue passieren zu lassen. Und wenn ihr jetzt zuschlagt, bezahlt ihr für den Tageseintritt in den Funpark und zwei Übernachtungen im Hotel nur 99,50€ pro Person!

JUST_AWAY_1_PLAYMOBILFUNPARK_NUERNBERG_GEOBRABRANDSTAETTER_1264X460

Hier geht's zum Funpark-Deal

playmo

 

 

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis