nur 94 €

Hamburg, meine Perle! Habt ihr einen Kurztrip nach Hamburg geplant und wollt möglichst zentral in einem top Hotel wohnen? Auf trivago.de habe ich diesen tollen Hotel-Deal gefunden. Direkt an der Reeperbahn wohnt ihr im top 4 Sterne Hotel Arcotel Onyx, welches nicht nur durch seine zentrale Lage absolut ideal für einen Kurztrip nach Hamburg geeignet ist.

Ihr wohnt drei Tage lang in einem komfortablen Zimmer. Liebevoll ausgewählte Designelemente schaffen hier ein tolles Wohnambiente. In diesem stylischen Hotel werdet ihr euch sicherlich sehr wohlfühlen und eine schöne Zeit verbringen. Überlegt nicht lange, sondern sichert euch den dreitägigen Aufenthalt in diesem ausgezeichneten Hotel für nur 94€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!

hamburg4

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet! Gebt die Daten einfach auf der Anbieterseite ein!

Ist diese Unterkunft nicht die richtige für euch? Hier findet ihr weitere Hotels in Hamburg.

hamburg7

hamburg6

Bildergalerie dieser Unterkunft

deal-screenshot

dvfbgnhedgfrthtrgfth

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.