nur 93 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Hamburg, meine Perle! Habt ihr einen Kurztrip nach Hamburg geplant und wollt möglichst zentral in einem top Hotel wohnen, ohne zu viel zu bezahlen? Es geht für euch 3 Tage lang in das 4 Sterne Hotel Arcotel Onyx.

Die facettenreiche und bunte Hafen-Metropole Hamburg bietet mit dem Michel, der Speicherstadt oder den Landungsbrücken zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die ihr dort einfach gesehen haben solltet. Erlebt die kulturelle Vielfalt der beliebten Hansestadt und lasst euch von ihrem ganz eigenen Charme verzaubern. Besucht auf jeden Fall den traditionsreichen Fischmarkt am frühen Morgen, dort bekommt ihr nicht nur Lebensmittel in allen Variationen, die Marktschreier müsst ihr einfach mal erlebt haben! Da ihr direkt an der Reeperbahn wohnt, seid ihr in nur wenigen Schritten in DER Partymeile Hamburgs, wo ihr es ordentlich krachen lassen könnt. Weitere ausführliche Hamburg Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin. Wartet nicht lange und sichert euch dieses tolle Schnäppchen.

Kurztrip nach Hamburg – 3 Tage im top 4 Sterne Hotel Arcotel Onyx

Auf trivago.de habe ich dieses tolle Hotel-Schnäppchen gefunden. Direkt an der Reeperbahn wohnt ihr im top 4 Sterne Hotel Arcotel Onyx (98% bei Holidaycheck aus 611 BewertungenHolidaycheck Award 2016), welches nicht nur durch seine zentrale Lage absolut ideal für einen Kurztrip nach Hamburg geeignet ist. Ihr wohnt 3 Tage lang in komfortablen Zimmern, hier ist eine Klimaanlage, Schallisolierung und kostenfreies WLAN inklusive. Das alles bekommt ihr für nur 93€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Kurztrip nach Hamburg

Zum Deal

deal-screenshot

hamburgscreen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis