nur 100 €

Kennt ihr Haarlem? Das wunderschöne „kleine Amsterdam“ solltet ihr auf jeden Fall mal besuchen. Hier erwartet euch das top bewertete 3,5 Sterne Hotel Carlton Square Haarlem!

Harleem liegt bei Amsterdam, am Ufer des Flusses Spaarne und weiß vor allem durch seinen idyllischen und typisch holländischen Charme zu überzeugen. Windmühlen, Grachten, Zugbrücken und eine wunderschöne Altstadt sorgen für ein hervorragendes Ambiente. Zudem ist Harleem nicht ganz so überlaufen wie Amsterdam. Wenn ihr aber doch einen Abstecher in die niederländische Hauptstadt machen wollt, ist das gar kein Problem. Mit dem Zug seid ihr innerhalb von einer halben Stunde in Amsterdam!

Kurztrip nach Haarlem: Verbringt drei Tage im 3,5 Sterne Hotel Carlton Square Haarlem

Auf secretescapes.de habe ich diesen coolen Deal gefunden. Es geht für euch für drei Tage in das top bewertete 3,5 Sterne Hotel Carlton Square Haarlem (100% bei Holidaycheck aus 37 Bewertungen) inklusive Frühstück und mehr für nur 100€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist zentral in Haarlem gelegen, schlendert durch die kleinen Gassen, hier findet ihr zahlreiche Restaurants und Cafés, die euch zum Verweilen einladen. Im Deal inbegriffen ist ein Stadtplan, so könnt ihr die schönsten Sehenswürdigkeiten gezielt ansteuern. Nach einem ereignisreichen Tag könnt ihr in eurem komfortablen Superior Zimmer wunderbar entspannen. Überlegt nicht lange, sondern sichert euch jetzt diesen Deal! Ich wünsche euch viel Spaß!

Teylers Museum in Haarlem

se1

se2

se3

deal-screenshot

SE-Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!