nur 50 €

Gönnt euch doch mal Wellness in Dresden! Die hübsche Landeshauptstadt Sachsens hält viele tolle Sehenswürdigkeiten für euch bereit. Das fantastische 4 Sterne Hotel Hilton Dresden wartet nur darauf, von euch bewohnt zu werden. 

Meiner Meinung nach zählt Dresden zu den schönsten Städten Deutschlands. Hier fließt zum Beispiel die schöne Elbe, an der ihr wundervolle Spaziergänge machen könnt. Sehr sehenswert ist auch das Wahrzeichen der Stadt, der Dresdner Zwinger, welcher von einer beeindruckenden Gartenanlage umgeben wird. Ebenfalls solltet ihr euch die Frauenkirche, die Semperoper und den Kulturpalast ansehen. Holt euch am besten jetzt schon Anregungen für euren Kurzurlaub mit den Dresden Tipps meines Reisemagazins. Freut euch auf einen wunderbaren Kurztrip nach Dresden!

Wellness in Dresden – im 4 Sterne Hilton Dresden mit Blick auf die Frauenkirche

Auf secretescapes.de gibt es aktuell zwei Tage Dresden inklusive zentralem 4 Sterne Hilton Hotel Dresden (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor bei 2.290 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) mit Frühstück und mehr für nur 50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das super bewertete 4 Sterne Hotel liegt direkt im Herzen der Stadt am Dresdner Neumarkt. Bis zum Ufer der wunderschönen Elbe sind es nur 600 Meter und bis zur Frauenkirche nur 100 Meter. So könnt ihr nicht nur alles fußläufig erreichen, vom Hotelrestaurant genießt ihr auch einen tollen Blick auf die Frauenkirche. Neben dem täglichen Frühstücksbuffet ist die Nutzung des 1.100 m² großen LivingWell Health Club Wellnessbereichs im Preis inklusive. Dort könnt ihr das Schwimmbad, das Sportstudio und auch den beheizten Außenwhirlpool nutzen und eine schöne Zeit haben.

full-4

full-5

full

deal-screenshot

Dresden

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!