Kurzauszeit an der Nordsee

3 Tage Niedersachsen im schönen Hotel mit Frühstück, Sauna und WLAN *auch in den Sommerferien*

  • Hotel Hotel Carolinensiel Doan
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage ca. 10 Fahrminuten vom Nordseestrand entfernt
  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 30.06.20 bis 29.12.20 | 3 Tage Deutschland Carolinensiel
p.P. ab 69 €

Habt ihr Lust auf ein paar schöne Tage an der Nordsee? Dieses ruhige Fleckchen in Niedersachsen ist nicht nur preiswert, sondern ideal um im Sommer mal ein paar Tage abzuschalten.

Bei Watado.de könnt ihr diesen Deal buchen: verbringt drei Tage im Bed & Breakfast Hotel Carolinensiel Doan, wo ihr euch zudem auf ein tägliches Frühstück sowie die Nutzung der Sauna für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit freuen könnt.

Das kleine aber feine Hotel befindet sich nur ungefähr zehn Fahrminuten vom Nordseestrand entfernt, auch der Nationalpark Wattenmeer ist nach dieser kurzen Fahrzeit erreicht. Und wo wir schon einmal dabei sind: ihr müsst unbedingt eine Wanderung durch das Wattenmeer mitmachen, bei der ihr zahlreiche Tierchen kennenlernen werdet, ein sehr cooles Erlebnis!

Viele Termine: Dieses Hotel könnt ihr aktuell noch zu zahlreichen Terminen bis Dezember 2020 buchen, perfekt also auch für einen kleinen Trip in den Sommerferien!

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

Info: Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (Covid-19) und etwaiger Hygienevorschriften kann es aktuell zu Abweichungen im Service/ Angebot vor Ort kommen.

deal-screenshot

ss_carolinensiel