nur 99 €

Wer schon einmal Kultur und Seeluft in Den Haag genießen konnte, weiß genau, wovon ich spreche. Die Stadt liegt nämlich direkt an der Nordsee und ist dabei auch gleichzeitig ein Sammelsurium an Sehenswürdigkeiten! Sichert euch mit dem 4 Sterne The Hague Marriot Hotel ein tolles und zentrales Hotel in Den Haag.

Den Haag ist viel mehr als nur der Sitz der Königsfamilie. Während eures Trips hierher müsst ihr zum Beispiel den Den Haagener Stadtteil Rijswijk mit seinen wunderschönen Villen aus dem 18. Jahrhundert gesehen haben. Außerdem sehr sehenswert ist das gleichnamige Museum Rijswijk. Hier bekommt ihr einen tollen Eindruck von der reichen Geschichte und Kultur der Stadt. Ebenfalls sehenswert ist der imposante Friedenspalast sowie der Binnenhof oder die Miniaturstadt Madurodam. Erlebt eine Stadt, die euch neben Sightseeing auch jede Menge Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sowie ein paar wundervolle idyllische Plätzchen zum Ausruhen bietet. Alle Den Haag Tipps findet ihr im Reisemagazin.

Kultur und Seeluft in Den Haag: Freut euch auf das 4 Sterne The Hague Marriot Hotel

Auf secretescapes.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt drei Tage im guten 4 Sterne The Hague Marriot Hotel (87% Holidaycheck aus 46 Bewertungen), in dem ihr jeden Morgen ein leckeres Frühstück serviert bekommt, für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im Herzen Den Haags, so habt ihr die perfekte Ausgangsposition, um die Stadt zu erkunden. Außerdem bekommt ihr ein Heißgetränk und einen Apfelkuchen bei eurer Ankunft und der Late Check-out bis 15 Uhr ist ebenfalls inklusive. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in diesem Hotel in Den Haag!

Parliament buildings in The Hague Den Haag Netherlands Niederlande iStock_000077669983_Large-2

deal-screenshot

wlgökjwiopjw

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis