nur 75 €

Kennt ihr das Körperwelten-Museum? Dieses Museum ist wohl einzigartig, denn das von Dr. Gunter von Hagens ins Leben gerufene Museum bringt euch eurem eigenen Körper so nahe wie wohl kein anderes Museum der Welt. Hier erwarten 200 einzigartige Plastinate, die euch die Anatomie und Pysiologie des Menschens im Detail erklären. Die umstrittene Ausstellung erwartet euch im weltweit ersten Menschen-Museum direkt am Alexanderplatz! Aber auch so gibt es in Berlin einiges zu entdecken!

Berlin – Ihr habt unsere wundervolle Hauptstadt noch nicht oft genug oder womöglich noch nie besucht? Na, dann jetzt aber schnell! Berlin hat einfach für jeden Geschmack das passende Angebot: Von Sightseeing über Shopping bis hin zu Party. Erlebt bei einem Kurztrip nach Berlin die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und besucht zum Beispiel das weltberühmte Brandenburger Tor, stattet dem Alexanderplatz, dem Berliner Dom oder auch dem Schloss Charlottenburg einen Besuch ab. Abends könnt ihr schließlich die coolen Szenelokale unsicher machen und feiern bis in die frühen Morgenstunden. Wer vielmehr einen entspannten Aufenthalt plant, kann sich beispielsweise bei gutem Wetter eine kleine Auszeit im Treptower Park genehmigen. Berlin – eine Stadt, die einfach alles kann.

Körperwelten in Berlin – Besucht das einzigartige Museum und wohnt im 43 Sterne Arcadia Hotel

Sichert euch jetzt dieses super Angebot, das ich auf travador.com für euch gefunden habe. Es geht für drei Tage in das mitten im Herzen von Berlin gelegene 3 Sterne Arcadia Hotel (77% bei Holidaycheck aus 201 Bewertungen), in dem euch morgens ein leckeres Frühstück erwartet. Dank der tollen Lage eures Hotels in Berlin Friedrichshain könnt ihr einige Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder auf Wunsch auch mit der U-Bahn erreichen, denn die nächste Haltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Dazu gibt es den Eintritt in das Körperwelten-Msueum Berlin sowie eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Außerdem bekommt ihr 10 Prozent Ermäßigung auf Speisen der Abendkarte in ausgewählten Restaurants der Plaza. Worauf wartet ihr eigentlich noch? :)

Kleiner Tipp: Tolle Tipps für einen unvergesslichen Trip nach Berlin bekommt ihr in meinem Reisemagazin-Artikel „Berlin Tipps: So steht eurem traumhaften Wochenende in unserer Hauptstadt nichts im Weg“.

menschen1

deal-screenshot

weopjfupfew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis