nur 74 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer hat Lust auf einen Kurztrip nach Frankfurt? Ich habe ein tolles Hotel für euch gefunden! Auf secretescapes.de könnt ihr euch zwei Tage im tollen 5 Sterne Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch (92% bei Holidaycheck aus 348 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 74€ pro Person bei einer Reise zu zweit sichern. Außerdem im Dealpreis enthalten ist die Unterkunft in einem modern eingerichteten Grand-Deluxe-Zimmer und der Zugang zum 2.000 m² großen Country Club & Spa-Bereich. Hier warten unterschiedliche Saunen, ein Innen- sowie ein beheizter Außenpool und ein Dampfbad auf euch. Lasst es euch hier mal wieder richtig gut gehen und entspannt bei einer Beauty-Behandlung oder einer wohltuenden Massage – ihr habt es euch verdient!

Euer luxuriöses Hotel befindet sich übrigens in einem historischen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert in Neu-Isenburg, nur 15 Fahrminuten von Frankfurt am Main entfernt. Es gibt eine tolle Außenanlage mit einem großen Park und einem schönen See, ihr findet also Ruhe und Erholung trotz der Nähe zur Innenstadt. Viel Spaß!

se3

Weitere Impressionen:

se5

se2

se4

se

 

deal-screenshot

SE-Screenshot