nur 73 €

Am 06. Februar ist es wieder soweit: Landesweit beginnt die fünfte Jahreszeit, die Jecken sind wieder los! Zum Startschuss der Karnevalszeit steht die Stadt in Nordrhein-Westfalen Kopf und bietet euch schon einmal einen guten Vorgeschmack darüber, was ein paar Monate später während der Hochsaison des Karnevals geboten wird. Ich habe euch mal meine Top 3 der besten Städte zum Karneval feiern rausgesucht.

Karneval feiern in den Hochburgen zum Schnäppchenpreis

Köln:

Laute Musik, Party und Spaß: Das erwartet euch an Karneval in Köln. Wenn ihr noch nie zu dieser Zeit dort gewesen seid, müsst ihr das schleunigst nachholen. Euch erwartet ein ganz besonderes Erlebnis. Erlebt eine völlig andere Welt mit bunten lustigen Kostümen, beeindruckenden Karnevalzügen und einer Menge Kamelle, wenn „de Zog kütt“. Lasst euch von der Welt des Karnevals verzaubern und gönnt euch einen unvergesslichen Trip in die Karnevalsmetropole. Auch wenn ihr euch entschließt, außerhalb der Karnevalszeit einen Kurztrip nach Köln zu planen, lege ich euch diese Stadt wärmstens ans Herz, denn die wundervolle Kölner Lebensart bleibt den Kölnern ganzjährig erhalten.

Zum Deal in Köln

Unbenannt

Düsseldorf: 

Das bunte Karnevalstreiben ist für die Jecken unter euch sicherlich eine Pflichveranstaltung. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass rund ums Rheinland eine absolute Ausnahmesituation herrscht. Überfüllte Sonderzüge aus ganz Deutschland fahren Köln, Mainz und natürlich auch Düsseldorf rund um die Uhr an. Wie wäre es da, wenn man super günstig ein schönes 4 Sterne Hotel in Düsseldorf bucht und so nach der Feier einfach mal entspannt ausruhen und am nächsten Morgen ausgeruht die Heimreise antreten kann?

Karneval in Düsseldorf
Quelle: http://blog.messe-duesseldorf.de/

Auf trivago.de gibt es aktuell 4 Tage im top 4 Sterne Günnewig Hotel Esplanade (86% bei Holidaycheck aus 57 Bewertungen) mit Frühstück für gerade einmal 73€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich gerade einmal 1,4 Kilometer vom Zentrum entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für eure Karnevaltour. Und nach einer anstrengenden Partynacht lasst ihr euch dann am nächsten Morgen das leckere Frühstück schmecken.

Zum Deal in Düsseldorf

Unbenannt

Mainz: 

Die Mainzer Fastnacht ist eine der traditionsreichsten und größten Veranstaltungen. Zusammen mit Köln und Düsseldorf gehört Mainz zu den absoluten Hochburgen der rheinischen Fastnacht. Lasst es hier ordentlich krachen und verbringt eine aufregende und unvergessliche Zeit. Die traditionellen Farben der Mainzer Fastnacht sind rot, weiß, blau und gelb. Dabei ist es egal, in welcher Kombination ihr diese tragt. Ein passendes Schnäppchen für Karneval in Mainz kommt jetzt.

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis