Dortmund – vielen Menschen in Deutschland ist diese Stadt vermutlich nur aufgrund des international bekannten Fussballvereins Borussia Dortmund bekannt. Doch jedes Jahr im Sommer findet im Westfallen Park in Dortmund ein einzigartiges und unvergleichbares Festival statt – das JUICY BEATS Festival. Jedes Jahr bietet das Festival eine breite Spannweite an Musikrichtungen, von Pop, Rap und Electro bis zu Alternative, Reggae, Indie und Weltmusik ist hier für jeden etwas dabei. Für ein spannendes Programm sorgen rund 170 verschiedene Bands und Künstler. Dieses Jahr wird die geplatzte Jubiläums-Sause vom letzten Jahr nachgeholt und mit tollen Acts wie Deichkind, Fritz Kalkbrenner und Wanda stehen gleich drei Hammer-Acts auf der Bühne. Wenn ihr auch Lust auf dieses tolle 2-tägige Festival habt und noch auf der Suche nach einem Hotel seid, kein Problem, denn ich habe für euch das passende Hotel dazu herausgesucht.

Erlebt das JUICY BEATS Festival und übernachtet im top 4 Sterne Ringhotel Drees

Hier habe ich nämlich passend zum Festival ein echt tolles Angebot entdeckt, bei dem ihr zum fairen Preis im 4 Sterne Ringhotel Drees (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 50 Bewertungen) unterkommen könnt. Dort könnt ihr nämlich während der Festivalzeit vom 29. bis 30. Juli 2016 zum Preis von nur 40€ pro Person im Doppelzimmer Business übernachten und bekommt ein tolles Frühstück dazu. Gegen Aufpreis könnt ihr auch das Doppelzimmer Komfort oder das Doppelzimmer Exclusiv buchen. Das Hotel befindet sich nur circa 10 Gehminuten vom Westfalen Park entfernt und wird von den Gästen vor allem für den tollen Service und die familiäre Atmosphäre gelobt. Also perfekt für euren Festival-Trip. Besucht das JUICY BEATS Festival, erlebt coole Acts und genießt eure Unterkunft im Ringhotel Drees! Ihr müsst jedoch schnell sein, denn das Hotel könnt ihr euch nur noch bis zum 29. Februar 2016 zu diesem Schnäppchenpreis sichern.

Hier findet ihr die Tickets für JUICY BEATS

Unbenannt

Zum Deal

deal-screenshot

riepe1
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis