nur 99 €

Inmitten einer einmalig schönen Schneelandschaft findet ihr hier eine Übernachtungsmöglichkeit der ganz besonderen Art. Eingebettet in den Schnee sind hier Wohnräume entstanden, die euch einen Einblick in das Leben der Inuit ermöglichen. Jedoch müsst ihr hier auf keinerlei Annehmlichkeiten verzichten. Die Iglus sind mit einer wasserdichten Matratze mit Schafsfellauflage, einem kuscheligen Schlafsack und beheizten Sanitäranlagen ausgestattet. Des Weiteren findet ihr hier noch eine Iglu-Bar und ein Multifunktions-Iglu.

Iglu Village Kühtai – Leben wie die Inuits

Auf travelbird.de gibt es aktuell die Übernachtung im Iglu Village Kühtai (83% bei Holidaycheck aus 56 Bewertungen) mit Frühstück, Käsefondue und mehr für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei Ankunft genießt ihr am Abend ein leckeres Käsefondue und dann geht es auch schon in das wohlig warme Iglu. Hier könnt ihr dann im frisch gewaschenen Schlafsack gemütlich nächtigen. Und nach einer erholsamen Nacht stärkt ihr euch am nächsten Morgen am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Für optimalen Komfort sorgen dann noch die beheizten Sanitäranlagen. Außerdem ist eine Snowtubing & Zipfelbob-Fahrt inklusive. Erlebt euer ganz persönliches Wintermärchen und verbringt zusammen mit eurer besseren Hälfte eine schöne und unvergessliche Zeit in einem der interessantesten und wohl einmaligsten Hotels auf der Welt.

Iglu Village Kühtai

deal-screenshot

Iglu Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis