nur 139 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ein Urlaub in den Niederlanden ist immer wieder schön! Besonders wenn man ihn in einem ganz besonderem Hotel genießen darf. Passend dazu habe ich für euch eine ganz besondere Unterkunft gefunden: Erlebt drei Tage auf dem legendären Hotelschiff ss Rotterdam für nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Denn eins ist gewiss: Mit diesem Deal erlebt ihr einen traumhaften Kurzurlaub zum Spitzenpreis! :-)

Einfach genial: Das 4 Sterne Hotelschiff ss Rotterdam

Auf travelcircus.de könnt ihr euch diesen tollen Deal sichern. Das Hotelschiff ss Rotterdam (77% Holidaycheck aus 33 Bewertungen) ist nur 2,7 Kilometer vom Stadtzentrum der zweitgrößten Stadt der Niederlanden entfernt und verfügt über 254 Zimmer! Auf dem Hotelschiff bekommt ihr jeden Tag ein tolles Frühstück und außerdem erwartet euch ein 3-Gänge Surprise-Menü! Und an der Bar könnt ihr euren Tag bei einer vielfältigen Auswahl an leckeren Drinks ausklingen lassen! Darüber hinaus könnt ihr auch falls gewünscht den Zimmer- und Wäscheservice nutzen. Wer möchte, kann auch gerne den Fahrradverleih vor Ort nutzen und die umliegende Gegend per Drahtesel erkunden. Meine Ausflugstipps: Radelt zur Erasmusbrücke oder zum Euromast. Aber auch die Kirche Lauranskerk solltet ihr euch bei eurem Ausflug nicht entgehen lassen! Sportbegeisterte werden hingegen um einen Zwischenstopp am Feyenoord-Stadion nicht herum kommen! Wie auch immer ihr euren Aufenthalt in Rotterdam gestaltet, ihr werdet sowohl von der Metropole als auch vom Hotelschiff ss Rotterdam einfach nur begeistert sein! Versprochen! :-)

wehfuweofwe

deal-screenshot

wenjefwiofwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis