nur 53 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr plant einen Städtetrip in Berlin und wollt gerne außergewöhnlich übernachten? Dann ist dieses Hotelboot Berlin genau das Richtige für euch! Erlebt drei Tage in der Hauptstadt Deutschlands und übernachtet im angesagten und sehr zentralen Eastern Comfort Hotelboot. Drei Tage in einer Doppelkabine kosten euch nur sagenhafte 53€ pro Person! Gefunden habe ich dieses Schnäppchen übrigens auf trivago.de. Klickt mal vorbei, hier warten noch weitere super Angebote auf euch!  :-)

Hotelboot Berlin – Das ist euer Eastern Comfort Hotelboot

Das Eastern Comfort Hotelboot mit einer sagenhaften Weiterempfehlung von 100% bei HolidayCheck wird euch begeistern. Das Hotelboot Berlin punktet mit einer sehr zentralen Lage und liegt zwischen den angesagten Stadtteilen Kreuzberg und Friedrichshain und ist somit perfekt geeignet für junge Leute. Der S-Bahnhof Warschauer Straße ist nur etwa 10 Gehminuten von eurer Unterkunft entfernt. Untergebracht seid ihr in einer komfortablen Doppelkabine, wahlweise natürlich auch mit eigenem Bad. Entspannt bei gutem Wetter an Deck mit einem wundervollen Blick auf die Oberbaumbrücke und lernt viele neue Freunde kennen. Mittwochs findet eine Language Party statt, die für euch kostenfrei ist und bei der ihr mal wieder so richtig das Tanzbein schwingen könnt.

Tipp: Um übrigens zum kleine Preis von und nach Berlin zu kommen, empfehle ich euch die Sparpreise der Deutschen Bahn! Hier findet ihr garantiert passende Anschlüsse zum kleinen Preis!

ack_berlin_schifffahrt

deal-screenshot

s_krezufahrt_trivago_berlin_10_08_2016
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis