Kennt ihr das exzellente 4 Sterne Hotel Stadtpalais Köln schon? Ich erzähle euch mal, wie beliebt das Hotel ist. ;) Es ist bei Holidaycheck von 100 Wertenden mit 100% bewertet worden und von tripadvisor wurde es mit dem Zertifikat für Exzellenz 2014 ausgezeichnet. Was diese Auszeichnung bedeutet, habe ich euch in einem kurzen Artikel über Hotelbewertungen erklärt, schaut mal rein! Gelegen ist das elegante Hotel Stadtpalais in Köln-Deutz, direkt gegenüber von der Lanxess-Arena. Somit eignet es sich sehr gut für eine Sightseeingtour durch Köln, denn vom Bahnhof Deutz erreicht ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alle Ecken der Stadt. Außerdem sind es von hier aus nur wenige Gehminuten bis zum Rheinufer und bis zu den Rheinbrücken, die euch auf die andere Rheinseite bringen.

Auf der linken Rheinseite befindet sich dann das Zentrum von Köln. Hier könnt ihr das Wahrzeichen der Stadt, den Kölner Dom besichtigen, durch die Altstadt schlendern, die vielen Museen besuchen und sehr gut shoppen gehen. Am Abend solltet ihr Köln bei Nacht kennenlernen. In den diversen Clubs, Restaurants, Cafés und Diskotheken könnt ihr jede Menge Spaß haben.

Das wunderschöne 4 Sterne Hotel Stadtpalais Köln empfängt euch

Sichert euch jetzt auf travelcircus.de dieses tolle Köln-Schnäppchen! Für nur 60€ pro Person bei einer Reise zu zweit wohnt ihr 2 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Stadtpalais (100% bei Holidaycheck aus 100 Bewertungen). Hier bekommt ihr jeden Morgen ein leckeres Frühstück serviert und dürft auch das WLAN völlig kostenfrei nutzen.

Vom Hotel Stadtpalais aus sind der Bahnhof ‚Messe Deutz‘ sowie das Rheinufer fußläufig zu erreichen. Bis ins Zentrum von Köln fahrt ihr am besten mit der Bahn. Natürlich könnt ihr auch dorthin schlendern, indem ihr eine der schönen Brücken überquert. Nutzt ihr die Hohenzollernbrücke, könnt ihr die unzähligen Liebesschlösser, die dort angebracht sind, besichtigen und sie führt euch geradewegs zum Kölner Dom sowie zum Rheinufer auf der linken Rheinseite, wo viele Restaurants und Cafés zu finden sind. Habt eine wunderschöne Zeit in Köln und genießt euren Aufenthalt im bezaubernden Hotel Stadtpalais Köln!

Artikelbild_Koeln_Dom_und_Stadt_Nachts

Zum Köln Hotel SchnäppchenWeitere Köln-Schnäppchen

hotel stadtpalais köln

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis