nur 119 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer wollte schon immer mal auf einem Schloss übernachten? Ich habe eine perfekte Gelegenheit für euch im bayerischen Hohenkammer gefunden. In der Nähe von München im Landkreis Freising liegt dieser hübsche bayerische Ort mit knapp 2500 Einwohnern. Auf dem Gelände der Schlossanlage liegen das Wasserschloss, der Gutshof und das Hauptgebäude. Umfasst wird das Gelände von einem weitläufigen Park, an den sich verschiedene herrlich ruhige Spazier- und Radwege anschließen.

Urlaub im Hotel Schloss Hohenkammer

Bei diesem Schloss-Deal auf travelcircus.de könnt ihr für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit im top 4 Sterne Hotel Schloss Hohenkammer (97% bei Holidaycheck aus 46 Bewertungen) übernachten. Am Tag eurer Anreise erhaltet ihr einen Welcome Drink und findet einen Pralinenteller in eurem Zimmer. Von hier genießt ihr einen herrlichen Blick auf das gegenüberliegende Schloss und startet ausgeruht und entspannt in euren Tag. Ihr bekommt Zugang zum täglichen Frühstücksbuffet und erhaltet ebenfalls ein 3-Gänge Menü oder wahlweise Zugang zum Buffet im Restaurant Alte Galerie. Ihr könnt außerdem den Fitness und Wellnessbereich kostenlos nutzen.

Bayerischer Wald Alpen shutterstock_318847859-2

Euer Wunschtermin nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

dfgadg
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis