nur 89 €

Wer ist denn gerade auf der Suche nach einem tollen Hotel in Paris? Dieses Schnäppchen bringt euch ins 3 Sterne BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin.

Die wunderschöne Hauptstadt Frankreichs steht wie keine andere Stadt auf der Welt so sinnbildlich für die Liebe und die Romantik. Jedes Jahr zieht es etliche Verliebte in die schönen Straßen und gemütlichen Cafés der Stadt. Aber natürlich sind es nicht nur die Pärchen, die es hierher zieht. Mit ihren zahlreichen weltbekannten Sehenswürdigkeiten wird Paris euch in ihren Bann ziehen und ihr werdet so fasziniert sein, dass ihr hier am liebsten gar nicht mehr weg möchtet. Auf jeden Fall müsst ihr den Eiffelturm, den Louvre, die Notre Dame und den l´Arc de Triomhpe sehen. Die Basilika Sacré-Coeur in dem Künstlerviertel Montmartre darf natürlich nicht fehlen. Gönnt euch diese tolle Auszeit in diesem Hotel in Paris.

Übrigens: Was ihr in dieser bezaubernden Stadt während eures Aufenthalts noch alles gesehen und erlebt haben müsst, das erfahrt ihr in meinem Artikel „Paris Tipps für einen Kurztrip in die Stadt der Liebe“.

Hotel in Paris – dann ins BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin

Bucht jetzt auf travador.com für drei Tage ein super Hotel in Paris. Für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit bekommt ihr drei Tage im 3 Sterne BEST WESTERN Hotel Faubourg Saint-Martin (100% bei Holidaycheck aus 22 Bewertungen) inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Welcome Drink, WLAN und einer iPhone Station auf dem Zimmer. Nach Verfügbarkeit gibt es ein Upgrade in das Doppelzimmer Nature Executive. Sollten euch 3 Tage zu wenig sein, könnt ihr dieses Schnäppchen für dieses 3 Sterne Hotel in Paris auf bis zu 8 Tage verlängern. Euer Hotel liegt gerade einmal 2 Kilometer vom Louvre und 2,5 Kilometer von Notre Dame entfernt.

Artikelbild_Paris_Arc_de_Triomphe_Triumphbogen_Nachts

deal-screenshot

ejoifwejfwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis