nur 70 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf secretescapes.de habe ich dieses tolle Hotel in München für euch gefunden. Ihr verbringt zwei Tage im guten Hotel La Maison inklusive Frühstück und Late Check-out für nur 70€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt im Stadtteil Altschwabing in direkter Nähe zum berühmten Leopoldplatz und zum wunderschönen Englischen Garten. Die U-Bahnstation Münchner Freiheit befindet sich nur drei Gehminuten entfernt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in der bayerischen Landeshauptstadt!

lamaison1

Schön hier!

MunichLaMaison8

103287791

79832582

deal-screenshot

frgbhgbffrgbhgfdgfbhnjhghnjm

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.