nur 69 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Bezauberndes Alpenpanorama, grüne Wiesen und malerische Almen – Kärnten ist einfach der ideale Ort für eine erholsame Auszeit vom Alltag. Euer Ziel ist die Region Nassfeld. Hier erstrahlt die Natur in den Sommermonaten in sattem Grün und die sanften Hügel und Wälder ergeben die perfekten Voraussetzungen, damit ihr mal ordentlich ausspannen könnt. Im Winter ist es die ideale Umgebung für einen tollen Skiurlaub. Die umliegenden Berge laden euch zu sportlichen Aktivitäten ein. Unternehmt zum Beispiel eine ausgedehnte Wanderung und genießt die frische Luft! Außerdem erwartet euch ein echtes Traumhotel. Das 3 Sterne Hotel Q2 Nassfeld bietet euch die perfekte Entspannungsmöglichkeit nach aktiven Tagen in der Natur und bietet euch nebenbei auch noch einen atemberaubenden Blick auf die Berge!

Skifahren in Kärnten – das 3 Sterne Hotel Q2 Nassfeld

Auf post-reisen.de habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt 3 Tage im guten 3 Sterne Hotel Q2 Nassfeld (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 29 Bewertungen) inklusive der Halbpension und der Benutzung der hoteleigenen Sauna für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt mitten im Skigebiet Millenium Express und eine Landlaufloipe befindet sich direkt beim Hotel. Ich wünsche euch viel Spaß beim Skifahren in Kärnten!Alpine Skiing

deal-screenshot

etzrhasetg

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis