nur 79 €

Verbringt eine schöne Zeit in der österreichischen Hauptstadt, besucht das prunkvolle Schloss Schönbrunn, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt wurde, oder auch das beeindruckende Schloss Belvedere, in dem ihr österreichische Kunst vom Mittelalter bis ins 20. Jahrhundert bewundern könnt. Ein Muss für Feinschmecker-Freunde ist auch der Besuch des Wiener Naschmarktes, auf dem ihr jede Menge köstlicher Leckereien bekommt. Anschließend empfiehlt sich ein gemütlicher Spaziergang durch den schönen Augarten, der sich aber auch für diverse sportliche Aktivitäten super eignet. Solltet ihr noch weitere tolle Tipps für diese zauberhafte Stadt benötigen, dann schaut doch einfach mal in meinen Artikel „Wien Insidertipps – So wird eure Zeit in der österreichischen Hauptstadt unvergesslich“ rein. Übrigens, über Valentinstag ist dieses tolle Schnäppchen ebenfalls zu buchen. Vielleicht überrascht ihr einfach euren Schatz mit diesem schönen Hotel in Wien?

Tolles Hotel in Wien – erlebt 3 Tage im 4 Sterne Sporthotel Vienna

Auf watado.de gibt es zurzeit 3 Tage im schönen Wien inklusive dem 4 Sterne Sporthotel Vienna (91% bei Holidaycheck aus 91 Bewertungen) mit Frühstück und Wellness für nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel weiß mit seiner sehr stilvollen Einrichtung zu überzeugen. Für die Aktiven unter euch stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung, um sich sportlich zu betätigen. Durch seine zentrale Lage und der optimalen Anbindung an das Wiener Verkehrsnetz ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für einen erholsamen Städtetrip.

Artikelbild_Wien_Schloss_Schoenbrunn_Herbst_mini

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis